vw teilemarkt

Suche Rückleuchten!

psyckoman
  • Themenstarter

Ich suche eigentlich Silberne LED Rückleuchten, aber komplett silber und nicht dieses rot und "blinkergelb" mit drinne... zeigt doch mal ein paar fotos wo sowas zu sehen ist! Oder welche Rücks könnt ihr mir auf ein schwarzen Polo 5Türer empfehlen?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    die vom 6nf, sehen gut aus und sind auch noch preiswerter als die led rl. musst zwar den kabelbaum anpassen aber das ist auch in ner guten viertelstunde getan...


    gelöschtes Mitglied

      mein vorschlag wäre das du auf der motoshow in essen guckst da gibt es die billiger und mehr auswahl



      gelöschtes Mitglied

        der thread ist nun 6 jahre alt. ich denke nicht das er noch welche sucht
        außerdem sucht er silberne und keine blauen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen