vw teilemarkt

SPAX Federn Gutachten?

DIGIFLEX
  • Themenstarter

Hi,

habe mir vor kurzen bei ebay ein paar spax-federn fürn polo geholt, aber leider kein gutachten bekommen :( hat zufälligerweise jemand eins rumliegen?

MFG, Thomas



Hi, welche Farbe und Nummer haben die denn?
MfG
k_jetpolo


DIGIFLEX
  • Themenstarter

hi danke erstmal für deine antwort..

es sind blaue spax-federn, die nummer habe ich grad nicht zur hand..wenn du eins hast bitte schicke es mir mal per mail. Die nummer kann ich ja dann vergleichen.

t-beyer@web.de

vielen dank im voraus!

MFG, Thomas



gelöschtes Mitglied

    Bräuchte auch ein gutachten für blaue spax Federn 60/40


    Nummer?

    MfG
    k_jetpolo


    gelöschtes Mitglied

      2431 - ?

      hab die nicht daheim liegen


      gelöschtes Mitglied

        2431 ich habs muß nur suchen


        gelöschtes Mitglied

          Das wäre nett


          Ich hab´s auch, muss ich nur schicken

          MfG
          k_jetpolo



          gelöschtes Mitglied

            das wäre sehr net !
            E- mail würd aber auch reichen


            Dann her mit der Addy!

            MfG
            k_jetpolo


            Hallo, brauche auch dringend das Gutachten für die Spax Federn in blau würde auch was dafür geben kann mir einer helfen?


            Zitat:

            Ich hab´s auch, muss ich nur schicken

            MfG
            k_jetpolo


            Halllöle,an alle die das Gutachten (Abe) für 2431 haben ,bitte schickt es mir ,möchte wieder umsteigen auf 155/70 R13 reifen und brauch ne abe dafür .den damaligen hersteller gibt es nicht mehr ,darum hoffe ich ,das ihr mir helfen könnt,vielen dank.


            mfg Michael


            Hallo,

            ich brauche auch dringend das Gutachten, muss morgen zum TÜV.
            Bitte senden an: patrick_obermann@yahoo.de

            Zahle auch notfalls was dafür-


            Erstmal hallo an alle !
            bin neu hier, fahre einen 93´er g40 und Suche ein Gutachten
            für die SPAX 2431 (va 156/98 und ha 156/98)
            wäre sehr dankbar wenn einer von euch das für mich hätte.

            Grüße


            polotreff.de
            #16 - 20.06.2021hersteller spax federn suche abe für spax gutachten federn polo 6n weiß spax spax federn polo blau gutachten für spax federn gutachten spax abe spax federn polo 86c spax federn rot gutachten spax 2431 teilegutachten spax spax abe federn beyer@gmx.de spax federn 11 abe für spax federn firma spax federn spax mit blauen federn spax federn gutachten spax abe fahrwerk 2431 spax federn vertrieb
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen