vw teilemarkt

mein armer polo

jasper31
  • Themenstarter

mein polo liegt leider seit er mit einem reh kollidiert ist auf der intensivstation.an seinem gesicht muesste dringend was gemacht werden.da ich wenn ich die teile bei ebay kaufe fuer jedes einzelne teil auch die versandgebuehren zahlen muesste(keiner bei ebay hat gleichzeitig alles was ich brauche),hoffe ich das hier vielleicht jemand ein paar gebrauchte teile zu verkaufen hat. und zwar geht es um : scheinwerfer rechts,den grill und die grillhalterung.

waere echt ne super sache

und hier ein bild des jammers



DSC00427.JPG
DSC00427.JPG

ich kann die die grillhalterung aus metall anbieten meld dich mal bei mir!


gelöschtes Mitglied

    hätte noch den originalen Grill da, so gut wie neu!



    gut jetzt brauch er nur noch zwei lichter die hätte ich auch noch gehabt wenn er schneller gwessen wäre!


    gelöschtes Mitglied

      JO originalen Grill hab ich auch noch da
      Meld dich einfach mal


      ärgerlich....

      also nen grill hätte ich auch noch...
      aber leute ich glaube der jasper sucht jemanden,der alles hat was er braucht.....damit er den versand sparen kann!?oder nich?
      naja ich glaub da kann ich nich weiter helfen.....


      schau doch mal auf dem nächsten schrottpatz vorbei!


      gelöschtes Mitglied

        Hätteste paar monate früher gefragt, hätt ich dir alles anbieten können... scheinwerfer usw.
        Ist aber jetzt schon alles weg.:(


        der schaden geht doch noch... grill stossi und gleich zwei hüsche scheinis rein und ab gehts wieder.....

        mfg....



        jasper31
        • Themenstarter

        danke fuer euer bemuehen aber wie schon geschrieben suche ich jemanden der mir alles anbieten kann.schade!ich brauche nur einen scheinwerfer(rechts)der andee hat glueck gehabt.ich habs schon auf zig schrottplaetzen probiert,aber polo ist dort sehr rar.leider.naja,vielleicht hab ich ja glueck und es meldet sich noch jemand mit allen 3 teilen im angebot.aber trotzdem dank an alle antworten.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen