vw teilemarkt

Heckschürze Einschneiden?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und Guten Abend,
ich hätte mal gerne gewusst, da mein Auto demnächst der Erde etwas näher kommt, wie ich das mit meinem Auspuff machen könnte. Da nach der Tieferlegung der Auspuff ziemlich tief überm Boden hängen wird.
Kann ich z.B. ein passendes Loch in meine Stoßstange (einteilig) sägen oder darf man das nicht? Verliert die dann dadurch ihre Festigkeit wenn man da was reinsägt ? Wie habt ihr das so gelöst ? Und wie bekommt man den Auspuff den am besten ein kleines Stück höher?

Über Antworten würd ich mich sehr freuen....
Schönen Abend noch ........
Gruß BlackPolo1



Na sicher kannste die ausschneiden.
Ist ja nur palsitk.
Aber mit der höhe ist das so eine sachen.:
Wenns nicht gerad nen Remus ist, kannste da nicht unbedingt was einstellen.

Also bleibt dir nur übrig die halter ab zu flexen und höher zu setzen.

Hier mein alter 6N mit Supersprint

Und unten der GTI mit dem ausschnitt für die Porsche 997 rohre.. Die Anlage ist von Jetex (alte version)
Grüße


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmh.. ja sowie bei deinen Bildern sollte das nachher aussehen .....
aber es entwickeln sich ja auch Winde unter bzw. hinter dem Auto ..... wird die Heckschürze nich instabil dadurch?



Naja

Bei 280 hab ich so ein klappern .. Kommt aber glaub ich vom Heckwischer..


Also an der Schürze hab ich nix gemerkt..
Ans fahr nich so schenll...d ann fällt der lack auch nicht ab..


Antworten erstellen