vw teilemarkt

Feuchtraumbeseitigung Muschi

benna
  • Themenstarter

Hört euch das hier mal an! Das ist der hammer!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß benna



  • na du hast wohl mal wieder zuviel zeit, wa?
    aber immerwieder lustig....
    gruss zora


    benna
    • Themenstarter

    ja es geht mit der Zeit

    Fahre jetzt aber weg. Wünsche euch noch einen schönen abend bis morgen dann!


    gruß benna



    gelöschtes Mitglied

      hey benna
      wenn du zuviel zeit hast,
      dann schaff dir doch nen freund an.
      humor hast du ja
      oder besser doch nicht deine
      jokes würden mir fehlen


      DarkRaver-1097227170
      DarkRaver-1097227170

      der typ geht voll ab!


      benna
      • Themenstarter

      @staatsfeind

      Ich bin ein er und habe eine Freundin

      Die witze werden auch weiterhin kommen solange ich immer Zeit dazu habe

      gruß


      benna
      • Themenstarter

      ps: @ staatsfeind

      das bild von dir ist aber auch sau cool

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Ich schrei mich weg ey! Wie geil das ist...Der Paul Panzer...

        Wie geil der "Arschloch" sagt...buahaha

        Gruß Micha




        hehe.... nur geil


        gelöschtes Mitglied

          oh ich heul gleich !

          das ist ja wohl mal der hammer ich hab mich so weggepackt!


          hey der panzer is der hamma


          ich werd mir morgen in der arbeit mal ne cd vom panzer reinziehen. ich dachte immer der ist nicht so gut weil die cds nie jemand kauft.


          benna
          • Themenstarter

          doch doch der panzer hat schon paar geile sachen. Manche find ich nit so ganz gut aber dafür sind andere wieder der absolute hammer

          gruß benna


          da werde ich morgen mal nen lustigen arbeitstag haben.


          Hi!
          Joo ist voll cool der witz!


          gelöschtes Mitglied

            geeeeeiiilll


            dess mach ich au mal wir ham au ne muschi!


            ihr müßt euch mal die cd von dem anhören die neue. da sind mehrere coole sachen drauf. der ruft immer wo an und verarscht die leute. bei uns gibts auch so ein typ der karl auer. der hat mich in der arbeit auch schonmal angerufen aber ich bin ned darauf reingefallen


            polotreff.de
            #19 - 15.12.2004feucht raum beseitigung musche feuchtraumbeseitigung mu shi telefon nr musch polo http://www.web-house.net/pics/divers/paulundmuschi.mp3 feuchtraumbeseitigung muschi tel nr feuchtraumbeseitigung mu.... feuchtraumbeseitigung mu-shi feuchtraumbeseitigung muschhi muschi polo muschi feucht forum muschi feuchtraum beseitigung muschi feuchtebeseitigung feuch raum besetigung muschi feuchtraumbeseitigung mischie musch musch muschi feuchtraumbeseitigung tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1010.jpg feuchtraumbeseitigung muchi telefonnummer feuchtraumbeseitigung panzer feuchtraumbeseitigung muschi kontakt
            Antworten erstellen