vw teilemarkt

ABE Sportlenkrad R30 KBA 70231

Crazy-Eddy
  • Themenstarter

Moin Polofreunde,
ich habe ein großes Problem!
Und zwar habe ich am Dienstag nen Eintragungstermin für mein Auto!
Nur fehlt mir leider die ABE bzw das Schreiben zu meinem Sportlenkrad!
Es ist von Selm(?) hat nen Jamex Hubenknopf!
Die nummern die drauf stehen sind Typ: R30 und KBA Nr.:70231!
Laut Internetrecherche wurde dieses Lenkrad auch von Momo und von Supersport angeboten!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sodass meinem Polo für diese Saison nichts im Wege steht!
Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen!

Crazy-Eddy



gelöschtes Mitglied

    Bin auch noch auf der Suche, hast inzwischen schon was?

    MfG Christian


    Ich weiß, uralt aber ich brauch sie auch, supersport gibt mir keine infos mehr -.-

    /Edit:

    Bin durchgekommen ;D sie haben mir das gegeben:
    Gutachten hier für alle:
    R30, KBA 70231[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • irgendwie kann ich die datei nicht öffnen :-(

    Kann mir einer vielleicht die abe nochmal auf meine emailaddy schicken?

    Vw-Polo1987@hotmail.de

    wäre cool vielen Dank


    Hallo ihr lieben...
    ich habe die Datei zwar herunter geladen aber diese kann nicht geöffnet werden... =(
    könnte man mir die ABE für das Lenkrad auch zu schicken? Oder vielleicht nochmal hochladen?

    Achso, Ich habe ein Nachtragsgutachten 1+2 so wie es hier drauf steht. Ist aber nicht die ABE oder?

    mikes23@t-online.de


    gelöschtes Mitglied

      ich bin auch noch auf der suche nach der ABE für das Sportlenkrad R30 KBA 70231

      mfg.skeione


      Hallo, ich hab auch das gleiche Problem, bei mir steht Supersport auf dem Lenkrad, aber von denen is keine Auskunft zu bekommen.

      Hat jemand noch ne ABE dafür, bzw. kann sie mir per mail schicken?

      Wäre super!

      team86c@yahoo.de


      Hallo Ich brauche auch ein ABE für SuperSport Lenkrad Typ R30 KBA 70231

      Würde mich freuen wenn ich es über meine E-mail bekommen könnte
      mein E-mail Lautet santana.dianelys@yahoo.de

      Danke in vorraus


      ich könnte auch eine ABE für das Sportlenkrad R30 KBA 70231 brauchen.

      andy.lucky@gmx.de



      abe habe ich jetzt für das lenkrad!

      jetzt könnte ich eine abe für die nabe l8014 brauchen.


      Für die Nabe brauchst du keine ABE. Die wird über das Lenkrad Gutachten eingetragen. Für Naben gibt es auch keine extra ABE.


      die beim tüv wollen eine abe für die nabe haben, so sagte der ober boss zu mir


      Habe grad mal in ne ABE reingeschaut. Da steht in der Liste für jedes Auto die passende Nabe mit drin.


      Hallo Leute

      könnt ihr mir vielleicht auch helfen brauche eine ABE für dieses Lenkrad
      Typ R30 KBA 70231 für Polo 86C

      Tobias_kahla@web.de

      Tausend Dank


      hallo
      ich könnte auch ne abe fürs 70321 gebrauchen :/
      kann mir die wer zuschicken: m.wetzke@hotmail.de
      wäre echt super



      MfG
      Marisco


      und noch einer der seine ABE verlegt hat!
      ich muss nächsten Monat zum Tüv und brauche die ABE

      Supersport R30 KBA 70231

      kann mir da einer helfen? danke schonmal

      m-b.koch@web.de


      grüß euch kann mir einer bitte die abe als e mail schicken wäre super net

      jannimienert@aol.com

      mfg


      hallo
      ich könnte auch ne abe fürs 70321 gebrauchen

      Supersport R30 KBA 70231

      ich bedanke mich schon mal im voraus

      schermi82@freenet.de


      mfg scheremi


      So den Tread mal wieder Auskramen !
      Auch ich suche die ABE für
      Supersport R30 KBA 70231

      Kfzpflege.Schiefler@web.de

      Danke !


      So den Tread mal wieder Auskramen !
      Auch ich suche die ABE für
      Supersport R30 KBA 70231

      Kfzpflege-Schiefler@web.de

      Danke !


      Hallo,

      ich bin ganz neu hier und bräuchte auch ganz dringend die ABE "Typ R30 KBA 70231".

      Vielen Dank im Voraus.


      *edit*

      Habe die ABE erhalten wer Sie ebenfalls brauchen sollte kann sich gerne bei mir melden.


      tachchen. ich hab schon viele beiträge gelesen und ich bräuchte auch noch 2 gutachten von supersport.
      einmal das lenkrad
      supersport typ r30 kba 70231
      und dann noch zu einem fahrwerk
      Suvw002v
      Supersport High performance stoßdämpder
      60/40 fahrwerk is das. kann mir wer helfen oder am besten ABE schicken per mail?
      tomhaaf@web.de
      danke im vorraus


      Hey ich brauche leider auch eine abe kba 70231 und leider weil es dringend ist :(
      Würde mich freuen wenn jmd mir helfen kann .

      Meine e-Mail ist : robstr5@wp.pl


      Moin liebe Gemeinde,
      auch ich suche die kba 70231

      Wenn jemand so freundliche ist mir diese zu senden?
      Muss diesen Monat zum Tüv und möchte mich ungern von diesen neu (Ebay) erworbenen Teil trennen.
      Vielen Dank


      Könnte mir bitte jemand eine Abe schicken bin verzweifelt hab morgen früh ein termin zum eintragen

      pagelstefan@freenet.de


      hi leute hat einer zufällig noch eine abe von dem Lenkrad KBA70231
      brauche ganz dringen eine
      wer gut wenn man sie mir schicken kann


      Hey hey Leute ich suche eine ABE und Gutachten für das Selma sportlenkrad
      Typ R30
      Kba 70231
      Hoffe mir kann einer weiterhelfen!
      Vielleicht könnt ihr die mir per Mail schicken blacksmok@live.de

      Schönen Abend euch noch


      gelöschtes Mitglied

        Moin suche dringend ein Gutachten fuer das Selm Typ R 30 KBA 70231.kann mir es einer von euch per Email schicken? jla2010@gmx.de Vielen Dank . Gruss


        gelöschtes Mitglied

          kba nummer soll der tüv im computer eingeben und fertig, die faule sau soll was schaffen für sein geld, der mit ist teuer genug. mit kba nummer findet man alles beim KraftfahrtBundesAmt.


          Hallo liebe Polo Gemeinde, ich weiß dieser Tread ist schon was älter jedoch würde ich mein Glück versuchen und fragen ob noch zufällig jemand eine ABE für ein

          SUPERSPORT R30 LENKRAD
          KBA : 70231

          hat die er mir ggf. per E-Mail zusenden könnte.

          Danke im voraus.

          Freundliche Grüße
          Tobi

          tobias.radits@yahoo.de


          polotreff.de
          #31 - 18.07.2022supersport lenkrad r30 supersport selm r30 abe 3l33 kba70147 "kba 70231" abe für sportlenkrad typ r30 kba 70231 selm r30 raid kba 70231 sportlenkrad jamex abe selm-r30 kba: 70231 selm sportlenkrad abe supersport lenkrad r30 abe für sportlenkrad kba 70231 typ r30 kba 70231 abe sportlenkrad i-1 gutachten lenkrad kba 70231 biete gutachten sportlenkrad r30 supersport kba70231 selm r30 kba 70231 abe selm sportlenkrad r30 kba 70231 abe für sportlenkrad selm kba 70231
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen