vw teilemarkt

Staubplakette

@ red_star: ich bin zwar momentan arbeitslos und will ja umschulen nur hab ich mir geschworen falls ich mich mal wieder bei ner zeitarbeitsfirma vorstellen soll zu verschweigen das ich ein auto hab... sonst biste bei den firmen echt verloren da die ausgaben die du hast nicht im geringsten in der relation stehen was du da verdienst... aber eine std. zur arbeit is echt krass...

mhm... ich find auch das es nur geldmacherei ist!hier in stuttgart bin ich ja direkt ab juli davon betroffen!nur juckts mich net!hab meine plakette schon beantragt und hab ne grüne bekommen mit meinem 1.4 8v!und die 6 euro waren mir das wert!

Ich hab die schlüselnummer 14 bekäme die grüne plakette. Dürfte also immer fahren. Find das auch voll den schwachsinn. Von dem geld, was die wegen dem ökökram einnehmen, wurde bisher noch kein einziger baum gepflanzt. die stecken dass alle in die eigene tasche.

Die sollten mal die Strassen erneuern -.- dafuer ist die KFZ Steuer doch, fuer DInge die den KFZ Bereich angehen. Also Schlaglöcher weg . aber zz !

...straßen erneuern... kostet doch geld und könnte ja fürs volk sein...

Ich hab hier die B235 fast vor der Tür, und mein täglicher Weg zur Schule führt mich dadrüber. Was wird da nun seit gut 4 Monaten gebaut? ... Querungshilfen, aber bis jetzt nur in einem Ortsteil.
Es wurden mal eben auf ca. 1-1,5 km 11 Inseln mitten auf die Strasse gesetzt. Nun ist die Strasse nur noch einspurig.
Hält nen Bus an der Haltestelle musste warten...
Dazu kommt noch, das der rechte Fahrstreifen ja immer von den ganzen LKWs genutz worden ist, also ist der rechte total kaputt, dafür ist dann Geld da.
Oder direkt vorm Haus, wurden die Bürgersteige aufgerissen, um neue Wasserrohre zulegen, ist ja schoen und gut, aber die wurden vor 2 Jahren erst erneuert. Wieso nun schon wieder ?
Manchmal versteh ich die GEldpolitik nicht.

mfg Era

...weil se nen iq wie ein randstein haben unsere politiker...

Ihr glaubt es kaum, aber in Mülheim an der Ruhr machen sie grad Schlaglöcher wech. Hab nicht schlecht gestaunt heut morgen. Da kann ich endlich wieder tiefer

@RedStar
Willkommen im Club... ne Stunde fahr ich auch. Echt assi sowas.

@lazey:... nur wehe du fährst aus mühlheim raus...

Antworten erstellen