vw teilemarkt

Was is das Auto noch wert?

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

So, ich wollt einfach mal eure Meinung dazu hören, was der Wagen, zu sehen auf den Bildern meines Profils, eigentlich noch wert is. Ich bin am Überlegen den zu verkaufen, da ich ned die Zeit habe und auch ned die Lust, den richtig auf zu bauen. Ich hab allerdings soviel Geld in das Teil investiert (ich glaub so jenseits der 3000&euro, dass ich mir dafür überhaupt keinen Preis ansetzen kann, somit brauche ich eine von Außerhalb kommende neutrale Meinung. Da sind sogut wie alle Lager neu, Querlenker neu, Lenkgetriebe, Tank, Bremsen neu. TÜV bis 05.2008 AU noch bis Mai diesen Jahres. Was der sonst noch so hat, steht bei dem Profil mit bei. Ich muss dazu sagen, dass er so manche Beule noch hat, die man auf den Bildern jetz vllt nich so deutlich sieht. Der Lack is auch nimmer der Beste, un die 180 tKm sin au recht viel.

Schreibt alles, von wegschmeißen bis hin zu dem Betrag was der noch bringen könnte, mich intressiert erstmal jede Meinung.

hf KillaGT



gelöschtes Mitglied

    Hmm, wenn du mit Rechnungen oder dergleichen nachweißen kannst, dass alles neu ist könnten vllt. bei gutem Willen so 1500 € drin sein.

    Zudem Tuning ist Hobby und für das bekommste nie Geld


    Tach auch,

    1500 erscheint mir doch als sehr utopisch... Mal zum Vergleich:
    Meiner "neuer" 6N von 95 mit identischer Laufleistung hat gerade mal knapp über 1000 gekostet.
    Fürs tuning oder irgendwelche Reparaturen zahlt sowieso keiner Geld...



    gelöschtes Mitglied

      würde den bei ca 800 ansetzen


      Ja, so 800 Euro sind schon realistisch, wenn man einen findet, der sowas sucht.

      Ich hoffe, er hat G-Kat und ne ordentliche Euro Einstufung oder ist auf Euro 2 aufrüstbar.

      Ich habe mal gehört, das man, wenn man Vollkasko hat, ein Reh umfahren soll und vorher alles aufschreiben und Rechnungen zusammensuchen...das bringt am meisten...aber das macht nicht, das ist verboten

      Marco


      KillaGT
      • Themenstarter
      KillaGT's

      mhh, das mit dem G-Kat is nich...nur U-Kat -.- un 800€ sind ja fürn A**** aber offensichtlich sin die Dinger nimma mehr wert. da bleibt mir ja nur noch abmelden un irgendwo bunkern übrich, bei so nem Verkauf würd ich zuviel Verlust machen. Man Man da investiert un investiert man un dann is das im Vergleich n Furz im Wind wert, da kann man alternativ das Ding ja echt nur noch gegen ne Wand setzen, dass nur noch s Nummernschild von Hinten übrich bleibt.


      Oh...U-Kat?

      Ich halbiere meine zuvor aufgerufenen 800 Euro. :(

      Hilft nix...nix wert. Für die Kohle, die Du da reingesteckt hast, hätte man auch nen gut aufgebauten 6N bekommen...

      Marco


      wenn du ihn loswerden willst würde ich ihn ausschlachten und in einzelteilen verkaufen, da bekommste vieleicht mehr raus
      ansonsten denke ich auch das 800€ schon ganz passend sind


      Ist leider so aber



      KillaGT
      • Themenstarter
      KillaGT's

      okeee 400€ als Halbierung...soviel ham meine neu bereiften ATS gekostet. oO

      Ey man, dann sag ich doch mal "leck mich" Staat, ich blas weiterhin meine 11l normal in die Welt un fahr den weiter bis nex mehr geht! Plakette is mir eh scheißegal, ich wohn aufm Land un muss bis jetz nur in Städte, die noch keine Zonen haben.

      vllt is er in 10 Jahrn als Oldtimer mehr wert xP


      Danke für Eure Beiträge hf KillaGT


      Ich würd auch sagen wenn du soviel Geld in das Auto investiert hast würd ich es auf jeden fall weiter fahren oder zumindest behalten.


      ansonsten stell ihn doch in nen vw magazin zum preis schreibste auf verhandlungsbasis und wenn du glück hast zahlt dir einer sogar die tuningteile, gibt immer welche die für son wagen mehr aufen tisch legen als nötig.

      (soll keine beleidigung gegen deinen wagen sein)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen