vw teilemarkt

car hifi anlage einbauen wie?

Yankee 6n
  • Themenstarter

hey leute!

bin echt am verzweifeln.ich will mir nächste woche ne anlage einbauen teile usw hab ich schon....will das alles mit meinem bruder zusammen einbauen...der könnte das auch mit links aber ich soll ihm jetzt sagen wie man das am besten alles verlegt und welche kabel wohin kommen usw.

ich hab mich hier und auch in anderen foren halb totgesucht aber nix gefunden....

vielleicht kann mir jemand von euch eine art arbeitsplanung geben....oder mir einfach sagen was wo,wie und überhaupt das alles zusammen kommt

mfg Yankee



Hi,

gib mal unter such "Einbau Anlage" oder so ein.....da kommen 1000 Threads.
Oder du gehst unter "Tips und Tricks", da es es einer aus dem Forum (name fällt mir jetzt nicht ein) super beschrieben.

mfg polo_6nBT


Guck mal hier

www.dragonhive.de



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das blöde ist das du dich auf der Seite anmelden mußt wenn du dir das anschauen willst...würde sich aber lohnen, damit ist es ganz einfach...

    Schau mal hier auf der Seite da ist es super erklärt wie das Ganze geht...


  • War schneller


    und ich hab mich doch so beeilt....


    Yankee 6n
    • Themenstarter

    ich danke euch leute....


    stromkabel legst links durch!

    du gehst von der batterie weg, wischerabdeckung und da geht ein kabel durch, da gehst durch die dichtung durch und ziehst das kabel durch, links durchs armaturenbrett kommst dahin

    dann tust die abdeckung weg, teppich auf die seite und hinten die seitenverkleidung runter!

    dann kannst hinten durchgehen und kommst unterm teppich raus!

    und beim chinge kabel schraubst beim armaturenbrett rechts den deckel unterm airbag runter, fallst einen hast und gehst genauso durch!

    anschließen fertig lg


    spannung am verteiler unterm lenkrad abzapfen links lang verlegen und ! vorne ! abischern .
    signal vom radioschacht die rechte seite lang nach hinten.
    und zu den lautsprechern halt von der endstufe zum jeweiligen platz.

    thats it



    bingo ^^


    polotreff.de
    #11 - 26.03.2007car hifi anlage einbauen in polo car hifi anlage einbauen polo car-hifi einbau tiele anlage einbauen polo polo 9n3 anlange einbauen dragonhive.de polo anlage einbauen ? vw polo hifi anlagen polo car hifi einbau vw polo 1.0 hifi anlage einbauen hifianlage vw polo musikanlage einbau bei vw polo 6n1 hifi anlage einbau polo 6n polo 86c einbau anlage hifi anlage für polo vw polo anlage verbauen hifi anlage polo kabel polo 6r hifi anlage polo 6r anlage einbauen vw polo 6n hifi-anlage einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen