vw teilemarkt

tankanzeige spinnt rum

dr.wolfen
  • Themenstarter

hi
habe einen polo 86c bau jahr 92 nun habe ich das problem das ich heute 23 litergedankt habe (der tank waren noch ungefähr 10 liter drin) dann ist die tankanzeige auf über 40 liter hoch gegangen (macht sie meisten so bei mir) und bin dann so etwa 90 bis 100 km gefahren auf der autobahn jetzt steht mein tank anzeige wieder bei nu noch 20 liter woran liegt das habe das schon des öfteren gehabt auch wenn ich ihn voller gemacht habe glaube kaum das der 20 liter zieht ich habe noch einen neus steuergerät mit einem tunning chip drine verbaut und einen sportrundluft filter drin.

danke



gelöschtes Mitglied

    Wahrscheinlich dein Geber, schwimmer oder wie auch immer das Teil im Tank heist kaputt.

    MfG chippoGT


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen