vw teilemarkt

Auspuff 9n

polonase
  • Themenstarter

Moinsen,
weiss einer von welchen autofabrikaten der auspuff noch unter den 9n passt? brauch unbedingt einen neuen, da meiner n bisschen dolle bearbeitet ist und mein fast nachbar (polizist) sagte ich muss da sehr vorsichtig sein, weil man das total hört was damit los ist. brauch also ein neuen.
mfg
thorben



kauf dir do einfach nen neuen kosten doch nich viel


polonase
  • Themenstarter

will ich ja, nur was für einen? hab zur zeit nur 150 euro zur verfügung und weiss nicht was für einen ich mir holen soll



gelöschtes Mitglied

    was meinst du mit autofabrikaten ?

    polo, golf, lupo
    oder reden wir von herstellern wie remus, sebring, ... ?

    oder soll es ein originaler werden ?
    da gäbe es preiswerte alternativen wie ernst,... ernst? und ernst ?


    polonase
    • Themenstarter

    ja ich mein so polo, golf, und so, oder von anderen auto marken wie seat oder so....
    herrsteller weiss ich auch noch nicht genau welchen ich nehmen soll.
    ne original nich, der ist viel zu leise und sowas.


    gelöschtes Mitglied

      Da passt kein Endschalldämpfer einer anderen Marke drauf ohne sie umzuschweissen und anzupassen und was weiss ich nicht alles. Kauf nen vernünftigen Sportschalldämpfer und fertig is. allerdings wirst du mit 150€ nicht soo viel Glück haben nen vernünftigen zu finden.


      gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen