vw teilemarkt

Suche Gutachten für Kamei Grillblende

Alex77
  • Themenstarter

Suche eine ABE oder ein Gutachten für eine Kamei Grillblende Typ 44055 für ein Polo 86c wer kann mir helfen



IMG_2455.jpg
IMG_2455.jpg

habe zwar eines aber nicht auf dem rechner. aber kann dir gleich sagen damit kannste eh nix anfangen weil die nämlich in verbindung mit der derbyfront nicht zugelassen ist. kannst höchstens mal versuchen sie per §21 eingetragen zu bekommen. werde ich auch so machen.

Gruß AmOk


Alex77
  • Themenstarter

sind aber einige unterwegs mit so ein teil mit derby front oder sind das andere speziale grillblenden. :'(



stimmt laut gutachten darfst dus nich mit derbyfront fahren
aber achen vile und bei uns hier wurde ich noch nie nach nem gutahcten dafür gefragt


die gibts glaube ich auch von anderen firmen. meine selbst ist von kamei. naja zu dem fahren viele rum ist so ne sache. bei mir ist es den meisten cops auch net aufgefallen das die überhaupt drauf ist, wenn ich mal angehalten wurde.

gibt aber auch welche die meinten das würde net gehen weil ich vorher einen grill mit zusatzscheinwerfer drin hatte die aber nichtmal ansatzweise verdeckt wurden.

naja am besten wird wohl sein wenn du die dir einfach eintragen lässt auf dem tüv.


Alex77
  • Themenstarter

muß ich ja woll dann machen würde aber doch gerne was in der hand haben irgent was in der art muß es doch geben :'(


schaue mal ob ich mein gutachten (bzw ABE) mal einscanen kann dann schick ich es dir mal rüber.


Alex77
  • Themenstarter

danke .brauchst du denn irgentwas?


was ich dann gut gebrauchen könnte ist deine emailadresse... die kannste mir mal per pn schicken. dauert aber sehr wahrscheinlich bis montag bid ich es schicken kann.



hi, also wie gesagt is nicht für derby freont naja und die cops also wenn ich mla jetzt von berlin ausgehe die wollen die jedesmal sehen naja die wollen imma alles sehen die gucken sich jeden sch.... an zumindest hier in berlin


Hallo,
Ich möchte keine Leichen reaktivieren. aber kann mir hier noch jemand das gutachten von Kamei zukommen lassen? also für die Kamei Grillblende Typ 44055?

das wäre mehr als toll.

Danke im Voraus


Kann man ganz unkompliziert direkt bei Kamei für 5€ (+0,80€ Rückumschlag) beziehen.


Ich kann bei Kamei nur noch dachboxen finden. oder bin ich da bei der Falschen Firma? Danke aber für den Hinweis.


Spielt doch keine Rolle, was sie jetzt noch anbieten (sind im übrigen nicht nur Dachboxen, wenn man sich auf der Seite umsieht)

Einfach das Kontaktformular oder die auf der Seite erwähnte Email-Adresse nutzen bzw. die dort ebenfalls hinterlegt Telefonnummer nutzen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielen dank für die info. Sehr netter support bei Kamei. Das gutachten ist schon da.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen