vw teilemarkt

Radio Einbau bei polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, ich bin ein absoluter Auto-nicht-kenner, Hab nen Polo BJ 97 (6N) und hab des scheiss Alpha Radio drin. Ich wollt mir ein mp3 radio kaufen. nur hab ich keine ahnung wie man den alpha rauskriegt und dann das neue anschließt. bitte hiflt mir weiter ! dringend ! thx



alpha macht dir die werkstatt raus, oder bei mediamarkt gibts die entriegelungsschlüssel..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also selber kriegt man den nich raus oder wie ?
mit dem entriegelungsschlüsser ist des dann einfach oder nich ?



ja schon aber für das geld auszugeben, ist auch doof...ohne die bekommt mans aber nicht raus...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jas timmt für einmal benutzen ..... maan wollte es heut noch drin haben....


villeicht nimmts dir ja der einbauservice vom media markt heraus? die haben so schlüssel auch...kannst ja noch schnell hin...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der media in münchen hat bis 20 uhr offen, aber der einbau typ is erst nächte woche wieder da :-(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber wenns draußen ist is der enbau des neugeräts nich mher schwer oder ?


Hi!
Nee der neu einbau ist nicht schwer. Musst nur denn die neue halterung einschieben und den das radio rein und schon fertig.!



nein der einbau ist kinderleicht....rahmen reinschieben, stecker anschiessen, testen obs funzt und dann radio rein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei wieviel liegt dieser schlüssel denn ? brauch bis morgen ein radio weil ich morgen ein mädel abholen muss


keine ahnung... so 5 € oder so...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei konrad bekommt man den bestimmt auch oder ? beim media würden sie auch 25 euro für den einbai verlangen, deswegen will ichs selber machen. also dann sin 5 eus für dens chlüssel ja ok


conrad hat den glaub nicht....aber frag mal an...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schau mal bidde ob des einer vond en 2 is:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wo steck ich die rein? an der seite vom radio ?


  • du hast mir den warenkorb gepostet! den kann ich nicht anzeigen lassen...
    aber du musst es an der seite reinstecken!


    Hi!
    ´Geht nicht der link!


    man kann den radio au mit 4 nägel rausholen wenn der die 4 öffnungen hat.

    einfach reinstecken und mit n bissl geduld und gefühl rausziehen.

    greetz dj.


    hI!
    Ich kann meins mit ein schraubendreher rausnehemn!


    @the king
    dann werde ich mal meine handlanger vorbeischicken - danke für den tipp


    Hi!
    Joo aber werde es bald ändern!


    fahr doch einfach in ne vw werkstatt die machen dir das normal kostenlos raus zumindest bei mir.

    mfg sebastian


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    genau fahr ma in ne werkstatt un frach die ma, obses die ziehen, bei mir wars au kein np


    polotreff.de
    #24 - 16.01.2005autoradio in polo v einbauen radio kaufen bei media markt einbau radio einbau vw polo 6n polo radio aufrüsten radio im polo einbauen polo 5 radio einbauen vw polo radio einbau 6n radioeinbau bei mediamarkt autoradio polo v einbauen polo 6k radio anschließen vw polo 1997 autoradio einbauen radio selber einbauen polo radioeinbau vw polo 2005 autoradio einbau neuer polo polov radio einbau polo 6n autoradio einbauen +media-in +vw +schaltplan autoradio einbauen bei polo v probleme einbau autoradio polo 6n polo bluemotion radio ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen