vw teilemarkt

Leerlaufprobleme

Power Polo
  • Themenstarter

Hey Leute Bin grade neu in dieses Forum Gestolpert und wolte gleich zu beginn mal ne frage stellen, Hab n problem Mit meim Polo 6N1 Bj97 100.000 Km Runter, 60ps isn 1,4 Hatt ne Sejentielle Mehrpunkteinspritzung 9.0 er und zwar hab ich im Felerspeicher n fehler Leerlaufadaption zu hoch, das hatte sich aber die ganze zeit net aufs Fahren ausgewirkt, jetzt hab ich diie Drosselklappen steuereinheit Sauber gemacht, Grundeinstellung gemacht, Seit dem Dreht Der Polo Im Leerlauf auf 1200 upm und wenn ich fahre und Bsp an ner Ampel Halte Ist sie auf 2000 upm regelt sich dann bei stillstand aber runter auf 1200upm, wenn ich im 2 gang fahre hab ich grade das gefühl er Verschluckt sich, Die Drosselklappen steuereinheit hab ich schon getauscht, Die Unterdruckschleuche funktionieren, Jedes kabel einzeln durchgeklingelt, drosselklappen grundeinstellung gemacht, die Luftbrücke Ist Dicht, was mir aufgefallen ist das der Öffnungswinkel am anfang 4 -6 DK Betragen muss Hatt aber 8-10 aber auch mit der neuen Steuereinheit, Hatt einer ne idee? Wär echt dankbar



[Quote/

  • Der Polo dreht im Leerlauf auf 1200 upm und wenn ich fahre und Bsp an ner Ampel Halte Ist sie auf 2000 upm regelt sich dann bei stillstand aber runter auf 1200upm, wenn ich im 2 gang fahre hab ich grade das gefühl er Verschluckt sich[Quote


  • Hallo das Thema ist zwar schon alt aber ich habe die gleichen Symptome bei meinem 1.6er 75PS.
    Hast du das Problem lösen können? Und wie macht man die DK Grundeinstellung? Kann ich das selber machen?


  • polotreff.de
    #3 - 09.10.2011leerlaufadaption zu hoch
    Antworten erstellen