vw teilemarkt

Zusatzinstrumente

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Aloha....

Ich möchte mir Zusatzinstrumente einbauen... und zwar Öldruck und Öltemp.

Nur wie is das denn da mit dem Fühler also dem Geber...? ich möchte so welche die man unter den Ölfilter schraubt... kann man da beide auf einander schrauben? auf was muss ich achten? etc.

hab in der suche mehrere antworten gefunden die sich vollkommen wiedersprechen jetz bin ich etwas verwirrt...

Gruß und danke im vorraus



Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Achso wichtig wäre auch, wo bekomm ich das halbwegs günstig (aber trotzdem gute) her? so das das auch was aussieht und au richtig funktioniert und passt und nich son 08/15 murks is...

ich danke euch!


Oeldruck kannst du doch am geber abgreifen ..


und oel Temp geht über die ablassschraube und messstab ...


ist das sauberste ...


find eich mal ...



Weil so hab ich es für mein Temp und Druck



der oginale öldruckgeber is doch nur für den tacho, also wenn wenig druck dsa is dann warnt der tacho, dass du kein öl hast


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

ok soweit ok... danke euch beiden... und wo bekomm ich was vernünftiges her? also am besten so set artig mit allem?


gelöschtes Mitglied

    ebay ma suchen, am besten alles von VDO nehmen, alles andere ist nicht vergleichbar (raid etc.)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wäre z.B. nen shop.


  • Bela_B
    • Themenstarter
    Bela_B's Polo 2F

    also war jetze bei sandtler auf der seite und hab geschuat die vdo instrumente sprechen mich sehr an aber da steht nix richtig dabei... aber ich denke mal die geber muss man dann noch dazu kaufen oder seh ich das falsch?

    gruß


    Is zwar Off Topic, aber ich hab noch ne Öltemperaturanzeige. Bei interesse PN.

    Grüße Sascha


    gelöschtes Mitglied

      ne siehst du richtig, geber müssen extra zur anzeige gekauft werden.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen