vw teilemarkt

ich suche ne freundin

enno1977
  • Themenstarter

ich suche ne freundin aber kann sie nicht finden vieleicht könnt ihr helfen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wäre schön wenn ihr helfen könnt



  • Naja, das www is groß nech

    Vll. hat sie ja auch ihren Nick geändert oder ist gar nicht mehr so aktiv im www unterwegs?

    Grüße


    has denn nix anderes gehabt von ihr?
    weil sonns wird es wirklich schwer



    enno1977
    • Themenstarter

    das ist es ja mehr habe ich nicht mehr ausser die ifos die ich auf der seite schon geschrieben habe

    zu Crazyhornet
    ja das ist groß das www deswegen habe ich jetzt hier den letzten strohhalm ergriffen den es noch gibt . wie heist es gib nicht auf den die hoffnung stirbt zuletzt


    Weißt Du irgend nen Ortsteil aus Hannover? Weil ich kenn mich in Hannover ja so n bissl aus Evtl. den Nachnamen? Weil wegen Telefonbuch oder so^^


    Naja ist zwar hart aber...
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter!


    enno1977
    • Themenstarter

    Zitat:

    Naja ist zwar hart aber...
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

    den spruch kenn ich zu gut aber sie ist was besonderes deswegen gehe ich ja den schritt


    Zitat:

    Zitat:
    Naja ist zwar hart aber...
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

    den spruch kenn ich zu gut aber sie ist was besonderes deswegen gehe ich ja den schritt


    da hat er recht gibt viele hüpsche aber wenn er die halt gut kennt und sich so sehr in sie verliebt hat?
    hoffe du findes sie


    enno1977
    • Themenstarter

    Zitat:

    Weißt Du irgend nen Ortsteil aus Hannover? ,,,)Evtl. den Nachnamen?


    das ist es ja wenn ich genaueres wüste wäre es einfacher



    Naja so gut kennen kann er sie ja nicht sonst hätte er doch eine Tel.nr. aber ich wünsche dir natürlich auch dass du sie findest!


    enno1977
    • Themenstarter

    Zitat:

    Naja so gut kennen kann er sie ja nicht sonst hätte er doch eine Tel.nr. aber ich wünsche dir natürlich auch dass du sie findest!


    danke
    aber wenn ich diese noch hättewürde ich wirklich nicht den weg so wählen um sie wieder zu finden.. oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen