vw teilemarkt

was wäre euh mein baby noch wert?

*polofan*
  • Themenstarter

aaalso..überlege den polo abzugeben...mal ne schätzung bitte hier!

polo 6n - Bj. 99 - 1.4 - 60 PS

--> 133 tkm
--> nennen wir es 0 ausstattung
--> 5-türer
--> leider nur stahlfelgen :(
--> hat vom vorbesitzer nen richtigen dämpfer von der seite bekommen, also auch leider unfallwagen :( wer nen gutes auge dafür hat, sieht dass alles so um motorhaube, scheinwerfer und grill ein klein wenig verzogen und schief alles is (ratet mal wer es beim kauf nich gesehen hat LALALA *schäm*)
--> tüv un so jetzt noch 2 jahre
--> zündanlage ganz neu



nix besonderes also der wagen, ich ahne schon schlimmes..naja habe vor einem jahr mit stand 70tkm 3.800 bezahlt



habe auch unfallwagen ihn auch so als unfallwagen gekauft und wollte ihn ma verkaufen der hat et auch nich gesehen ^^ einfach auto schön blank polieren damit er nach was aussieht ... was er wert wäre naja also null ausstattung aber 5 türer und neue ze da bj 99 naja die dinger sind teuer aba um die 2000€ vielleicht sogar mehr hier nach dem


gelöschtes Mitglied

    [QUOTE

  • habe auch unfallwagen ihn auch so als unfallwagen gekauft und wollte ihn ma verkaufen der hat et auch nich gesehen ^^ einfach auto schön blank polieren damit er nach was aussieht .../QUOTE


  • also das finde ich ganz schön dreist...

    wenn würde ich das gleich in die anzeige mit reinschreiben das der jenige bescheid weiß und wenn später nicht mit anfangen kann, das wurde nicht beschrieben und ihn so platz zum handeln zu lassen.. wenn auto sauber machen das es einen gepflegten eindruck macht und halt alles gut beschreiben... dann hast du später wenigstens ein ruhiges gewissen..



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      also das finde ich ganz schön dreist...

      wenn würde ich das gleich in die anzeige mit reinschreiben das der jenige bescheid weiß und wenn später nicht mit anfangen kann, das wurde nicht beschrieben und ihn so platz zum handeln zu lassen.. wenn auto sauber machen das es einen gepflegten eindruck macht und halt alles gut beschreiben... dann hast du später wenigstens ein ruhiges gewissen..



      Wieso dass denn? Gekauft wie gesehen, ohne jegliche Gewährleistung und Garantie!
      Meinst du etwa, dir wird immer die Wahrheit erzählt?


      @ Themenstarter: Hast ein Bild von deinem "Unfall"Polo?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:


        also das finde ich ganz schön dreist...

        wenn würde ich das gleich in die anzeige mit reinschreiben das der jenige bescheid weiß und wenn später nicht mit anfangen kann, das wurde nicht beschrieben und ihn so platz zum handeln zu lassen.. wenn auto sauber machen das es einen gepflegten eindruck macht und halt alles gut beschreiben... dann hast du später wenigstens ein ruhiges gewissen..



        Wieso dass denn? Gekauft wie gesehen, ohne jegliche Gewährleistung und Garantie!
        Meinst du etwa, dir wird immer die Wahrheit erzählt?


        @ Themenstarter: Hast ein Bild von deinem "Unfall"Polo?




        gekauft wie gesehen, schön und gut,
        aber wenn du n unfaller verkaufst musst du das mit angeben
        ist nämlich sonst Betrug und das kann teuer werden


        Naja trotzdem mist wenn man vorher sagt alles top und dann ...

        wollten mal nen golf 3 kaufen am tele meinte der typ super zustand keine beulen kein rost und bilder waren auch gut sind dann 250km hin gefahren und dann stand da sone halb vergammelte rostlaube !

        zum kotzen sowas !


        *polofan*
        • Themenstarter

        ne, foto hab ich jetzt nich.

        also wenn man von vorne guckt, sind das als erstes mal 2 verschiedene scheinwerfer, einer nagelneu, einer etwas vergilbt sag ich mal...
        so, der grill...wenn man da ein bisschen wackelt merkt man, dass da irgendwie alles nich mehr so passt wie es sollte...steht schief und alles ziemlich locker...ein scheinwerfer steht etwas schief (sieht eigentlich wenn man genau hinguckt alles nen bisschen schief aus! und wenn man die haube von oben sieht ist an der einen seite mehr raum zum kotflügel als auf der anderen...ich denk mal nich dass man das so gut verheimlichen kann!

        zum thema "gekauft wie gesehn"..man sollte das schon echt sagen! sonst steht man da so wie ich, hat keine ahnung von sowas und in der werkstatt kriegt man erstmal zu hören "der hat aber mal richtig einen von der seite abbekommen ne?" da hätt ich schon einiges weniger bezahlen können, vor allem weil ich wegen dem unfall vorher die reifen nicht komplett gewuchtet bekomme und mir ein reifen immer mehr abfährt als der andere, ist nichts mehr zu machen!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:


          also das finde ich ganz schön dreist...

          wenn würde ich das gleich in die anzeige mit reinschreiben das der jenige bescheid weiß und wenn später nicht mit anfangen kann, das wurde nicht beschrieben und ihn so platz zum handeln zu lassen.. wenn auto sauber machen das es einen gepflegten eindruck macht und halt alles gut beschreiben... dann hast du später wenigstens ein ruhiges gewissen..



          Wieso dass denn? Gekauft wie gesehen, ohne jegliche Gewährleistung und Garantie!
          Meinst du etwa, dir wird immer die Wahrheit erzählt?


          @ Themenstarter: Hast ein Bild von deinem "Unfall"Polo?




          Nee wird mir wahrscheinlich nicht.

          Aber ich finde sowas scheiße... Wenn du dir für dein Hart erarbeitetes Geld einen Wagen kaufst und im nachhin ein ist die Kiste vll. noch nicht mal die Hälfte werd.

          Aber wenn du diese Einstellung hast und es auch machen würdest. Dann hoffe ich das du auch mal an so einen Verkäufer kommst

          MfG Basti


          wenn im nachhinein rauskommen soll das versteckte mängel dran sind (unfall oda sonstiges) wovon der verkäufer wissen hätte müssen! kann man den dran kriegen. also nix mit verheimlichen und gekauft wie gesehen. hab so ne geschichte schon hinter mir und obwohl ich wirklich nix davon wusste musste ich die komplette reparatur bezahlen. und leuten die sowas machen wünsche ich nur das es raus kommt das ist das letzte echt. kleine sachen verheimlichen joa schön und gut aber nen unfall?



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            Zitat:


            also das finde ich ganz schön dreist...

            wenn würde ich das gleich in die anzeige mit reinschreiben das der jenige bescheid weiß und wenn später nicht mit anfangen kann, das wurde nicht beschrieben und ihn so platz zum handeln zu lassen.. wenn auto sauber machen das es einen gepflegten eindruck macht und halt alles gut beschreiben... dann hast du später wenigstens ein ruhiges gewissen..



            Wieso dass denn? Gekauft wie gesehen, ohne jegliche Gewährleistung und Garantie!
            Meinst du etwa, dir wird immer die Wahrheit erzählt?


            @ Themenstarter: Hast ein Bild von deinem "Unfall"Polo?




            Nee wird mir wahrscheinlich nicht.

            Aber ich finde sowas scheiße... Wenn du dir für dein Hart erarbeitetes Geld einen Wagen kaufst und im nachhin ein ist die Kiste vll. noch nicht mal die Hälfte werd.

            Aber wenn du diese Einstellung hast und es auch machen würdest. Dann hoffe ich das du auch mal an so einen Verkäufer kommst

            MfG Basti



            Bin ich schon, damals wollte ich nen Fiat kaufen, hab ich auch, der sich als Unfaller mit angerissener Hinterachse entpupte....Ich mache es seitdem nicht anders, da eigentlich jeder sowas macht!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen