vw teilemarkt

Tür rost!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe einen Polo 6N1 Bj 1999 und habe am Wochenende bemerkt, dass meine Beifahrertür innen zu rosten beginnt. Wenn man vom Türfangband nach unten geht alles verrostetet. Dort ist das Blech doppelt und da blüht er wunderbar heraus.
Wer hat das selbe Problem?

Gibts da was von VW auf Garantie?



Würde mal damit zum nächsten VW Händler fahren und nachfragen. Lohnt sich allerdings nur, wenn alle Inspektionen gemacht wurden...


gelöschtes Mitglied

    hab ein ähnliches problem. Bei mir rosten beifahrer- und fahrertür am ende der zierleiste (richtung fahrzeugheck).



    gelöschtes Mitglied

      das hört sich auch nur bei opel normal an..
      würde auch ma zum VW dealer gehn, irgendwas muss ja undicht sein bei dir...


      ich hatte das problem an der fahrer tür und am hinteren linken radkasten!
      wenn ich mich nicht täusche geht das sogar noch über die rost-garantie soweit keine unfall oder sonstiges selbstverschulden beiligt!bei mir ging es noch!
      alles wunderbar!cya
      fahr aber echt auch zu nem vw-händler


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      War schon in der Werkstätte und habe die Sache geschildert. Der hat Fotos gemacht und ein Ansuchen auf Lackgarantie ausgestellt. Der hat auch gesagt, dass das nicht mehr normal ist. Bin angeblich schon der Dritte mit diesem Problem.

      Warten wir ab was raus kommt!

      werde es euch berichten


      polotreff.de
      #7 - 19.04.2005cache:lrr30zrmfdwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rost* rost türfangband entfernen
      Antworten erstellen