vw teilemarkt

Meine Neuen Sitze

martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's

Moin hab´s endlich geschafft, meine Sitze einzubauen.

Sind vom 2f GT glaub ich.

Der Spenderwagen hatte grade mal 35000 km drauf.

Dementsprechend ist der Zustand noch fast wie neu.



Bilder sind im Profil.

mfg


ach ja. nen 86C Steili hab ich jetz auch



was war mit den alten sitzen?


martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's

Meiner ist doch ein Fox. da sind die Sitze nich so der Hit.



gelöschtes Mitglied

    hey habe die sitze in meinem neuen auch drin...
    die sind super vom seiten halt


    sind gt sitze hab ichauch noch drinn, tausche sie aber gegen die vom corrado, also wenn sie einer will, pn bitte.

    ?

    ich weiß!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Kann ich die vopm Corrado einfach Plug&Play tauschen?
      was ist mit der Rückbank vom Corrado würde die auch gerne dann nehmen finde die geiler.


      Die Corrado Sitze passen plug and play!

      Rücksitzbank ist eher schwer umzubauen!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Rücksitzbank ist eher schwer umzubauen!


        Was muss ich denn da alles machen,bzw.anpassen udn befestigen?
        Ich kann alles machen nur schweißen muss ich beim bekannten machen!
        Wäre über genaue beschreibung dankbar.
        Gruß
        Ron


        In der Suche stehen jede menge Infos, wie man die Corrado Rückbank einbaut! Wurde schon mehrmals diskutiert

        Mfg Tay88



        war es bei den corri sitzen nicht das es mit der lehnen verstellung nicht passt, da muß doch das verstellrad abgebaut werden damit es passt oder sehe ich da gerade was falsch.

        für corrado rücksitzbank etc steht etliches in der sufu sogar ne umbau anleitung wenn ich mich nicht täusche...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          für corrado rücksitzbank etc steht etliches in der sufu sogar ne umbau anleitung wenn ich mich nicht täusche...


          Habe die umbau anleitung gefunden von The Orange.
          Wie sind denn die sitze vom G40 oder der style ausstattung?
          Wie sitzt man dort drin?
          Sind die auch tiefer und sportlicher?
          Weil , wenn ich die mittelkonsole vom Lupo reinbaue liegen die anschnaller vom gurt ja an und die Corradositze sollen breiter sein also fallen die weg.
          Gruß
          Ron


          sind wie die gt sitze....

          habe auch g40 bei mir (NOCH)drin und hatte mal ne style ausattung.


          gurte raus schmeißen und schroth´s nehmen ?


          mit den verstellrädern das weiß ich nich, weiß nur, das die scheinen etwas zu lang sind und der sitz bei zu starkem verschieben hinten rausrutschen kann, ia aber kein ding, sicherungsschraube nach hinten versetzen und schon passt dat.

          mfg


          in meinem waren mal corri sitze hat jetzt jemand anderes hier ausm forum und bei mir waren die stellungsräder ab, dazu sind die corri sitze sowas von schw.. im polo *finde ich*


          wiso find sie tausendmal schöner als die serienmäßigen und dezenter als irgendwelche schalen sind sie auch


          geschmack sache ich finde sie vom sitzen her völlig banane dann doch lieber 2 schalen rein


          war ich auch am überlegen (siehe bild), jedoch soll der karr´n noch altagstauglich sein.


          images.jpeg
          images.jpeg

          solche könnte ich auch kriegen für so gut wie nix allerdings stoff auf einer seite eingerissen.

          ich werd mir denk ich mal im sommer welche holen muß ja eh umtragen auf 2sitzer. evtl werd ich ja mal meine ganzen austattungen los die ich noch liegen habe...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            evtl werd ich ja mal meine ganzen austattungen los die ich noch liegen habe...


            Was für ne Ausstattung hast du denn liegen?


            ich habe noch die g,gt und so, style habe ich leider nur rückbank und leder habe ich nur die beiden vorderen sitze


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen