vw teilemarkt

Ideen für mein Auto:)

PoloJenz
  • Themenstarter

Hi Leute,
wollte euch mal nach Ideen für meinen Polo fragen
Im Mom sieht er so aus wie aufm 2. Bild, nur mit den Reifen von dem 1.
Dabei handelt es sich um 175er .
Natürlich sollten eure Ideen bezahlbar sein, also keine Flügeltüren oder so

Gruß, Jenz





67953.JPG
67953.JPG

gelöschtes Mitglied

    andere felgen würde ich wohl meinen ...
    das macht schon einiges her!


    gelöschtes Mitglied

      Felgen wären Geschmackssache, ich finde deinen Polo super, nicht verbastelt. Macht n Klasse eindruck. Evtl. fronstoßi cleanen, nebelscheinwerfer oder so?

      Motorisierung wäre auch ne Überlegung Wert!



      PoloJenz
      • Themenstarter

      ja motorisierung bin ich schon am überlegen:P ich mag meine felgen auch, die will ich nich ändern

      nebelscheinwerfer hatte ich auch schonma überlegt wenn die nich sooo teuer wären-.-
      aber wollte vllt racing gitter in die löcher machen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber wollte vllt racing gitter in die löcher machen


        Das sieht doof aus, dann wärs doch ne Bastelbude :(


        PoloJenz
        • Themenstarter

        Zitat:


        Das sieht doof aus, dann wärs doch ne Bastelbude


        wieso findeste denn das das doof aussieht? und was genau verstehst du unter bastelbude?


        machen könnte man sehr viel
        wenn er böser ausehen soll dann evt anderre scheinwerfer vorne (bitte killt mich nicht aber im ebay gibt es ein paar die wirklich geil aussehn)
        dann kannst dir evt die scheiben abdunkeln lassen oder einen rallye streifen über dien auto ziehen
        wenn du den steal beibehalten willst dann würde ich eher innen außen anpassen, dh schauen dass im innenraum das orange wiederzufinden ist evt auf den stizen mit andern teppichen das kann man recht billig machen lassen oder selber machen


        ach was ich gerade noch fragen wollte sind die stoßstangen selber lackiert?
        die sehen komplett matt aus wärend der rest richtig glänzt wenn du die evt mit nem gescheiten klarlack machen würdest hätte das auch was
        für meine haube hab ich für 6 schichten klarlack matt 50 euronen gezahlt


        gelöschtes Mitglied

          Bastelbuden sind für mich Menschen, die eben durch "low-budget" Projekte Ihr Auto mit Gittern und Chrom Applikationen von ATU zukleistern.

          Zu den Vorschlägen meines Vorredners:

          Bitte kein Rallystreifen. ^^



          also ich find, dass trotz der orangenen farbe weiße blinker gut aussehen würden.
          für das cleanen der stoßi wäre ich auch und dann vlt wie bei der style stoßi oben schwarz machen
          felgen würden in orange gut aussehen mit schwarzem bett
          joa sonst würd ich noch sagen n emblemlosen grill aber du hast den sicher absichtlich dran gelassen

          sonst fällt mir grad nix ein


          PoloJenz
          • Themenstarter

          emblemlosen grill hab ich schon, und weiße blinker auch, und abgedunkelte scheiben auch.... aber iwie hat der uploader mein 2. bild nich hochgeladen

          nun mach ich das mal so:p

          wie cleant man denn seine stoßstange?

          achja und wie die stoßstange lackiert ist, hab ich ka, da es schon so war als ich ihn gekauft hab:p

          uuuund wie krieg ich denn günstig orange sachen in den innenraum?


          ps: die schwarzen felgen hab ich nur wegn winterreifen


          DSC00380.JPG
          DSC00380.JPG

          ah sieht irgendwie ganz anders aus so finde ich
          also 2 neue sitze z.b. findest du im ebay in allen möglichen farben dh musst halt aufpassen dass du dir keinen müll andrehen lässt und dann suchen weis ja nciht ob du nen sattler im freundeskreis oder in der familie hast


          Also ich würd denn Grill auch noch in Wagen farbe machen. Dann vieleicht scheinwerferblenden oder vieleicht eine scheinwerferleiste bzw. BB. Du kannst ja mal versuchen denn innen Spiegel in wagen farbe zu lackieren.

          MfG


          da müssen mindestens 8j felgen drauf


          PoloJenz
          • Themenstarter

          Zitat:

          Dann vieleicht scheinwerferblenden oder vieleicht eine scheinwerferleiste bzw. BB


          hab ich schon zuhause liegen, also ne leiste, muss nur noch in wagenfarbe lackiert werden

          Zitat:
          also 2 neue sitze z.b. findest du im ebay in allen möglichen farben dh musst halt aufpassen dass du dir keinen müll andrehen lässt und dann suchen



          aber kosten sitze in ner bestimmten farbe nich richtig viel?


          Zitat:
          da müssen mindestens 8j felgen drauf


          ja ich hät auch gern dickere schlappen, jedoch hab ich keinen der da ahnung von hat:p und inner werkstatt kost das bestimmt gut was oder?


          ach in der bucht paar gute rsl schießen beide 8j.. ziehen wird in ner werkstatt auch nicht die welt kosten jenachdem wieviel.. würd aber ne gescheite aufsuchen dafür wenn das nicht zuviel ist kannst das ohne lackieren machen. evlt. reichts ja schon mit kanten umlegen. aber das wäre das erste was ich machen würde denn der rest ist eigentlich schon soweit in ordnung.. viel verändern würd ich sonst auch nichtmehr


          Ich finde die Felgen garnicht so übel.
          evtl. schön in weiß oder schwarz lackieren und das macht schon ne Menge mehr her auf dem orangenen Polo.


          Was ich noch machen würde is die antenne weg cleanen und wie schon gesagt wurde andere scheinies ich würde da schwarze klarglas mit linsen nehmen und halt nen bösen blick denn der sieht beim 2f garnicht mal so schlecht aus


          Kommt drauf an, was du haben möchtest.
          Ich bin für andere Spiegel und die Antrenne muss da weg. Alles bisschen "glatter" machen...
          vielleicht noch n Einarmwischer...
          Auf dem ersten bild ist er mir zu monoton. Also das da zu viel Orange ist. mit den schwarzen Grill kommt da Farbe ins Spiel. Evt die Spielgel schwarz, oder irgendwo anders schwarze akzente gesetzt. Aber bitte nicht so fief in den farbttopf greifen, Orange, Schwarz und Silder (felgen) reichen da voll kommen.

          Kannst ja mal in meinem Profil schauen, meiner dir hauptsächlih Lila (wieder die alte Farbe), mit den Schwarzen Akzenten (finde, macht ihn breiter), Felgen werden Schwarz und ganz klein bissel was an Gold (Bremssattel und Renngitter).

          Ich glaub ich werde Typberaterin für Autos, nicht Innenarchitektin...


          PoloJenz
          • Themenstarter

          Zitat:

          Auf dem ersten bild ist er mir zu monoton. Also das da zu viel Orange ist. mit den schwarzen Grill kommt da Farbe ins Spiel. Evt die Spielgel schwarz, oder irgendwo anders schwarze akzente gesetzt.


          Jap, das hatte ich auch überlegt, da schwarze M3-Spiegel dranzupacken und noch schwarze Griffe. Wollte vllt auch die Vertiefungen in der Stoßstange schwarz lackieren.


          Zitat:

          da schwarze M3-Spiegel dranzupacken




          Die gehören nicht an einem Polo!
          nehme lieber andere (Tropfenspiegel zb.)

          Desweiteren würde ich ne gescheite Lippe drann, Einarmwischer,
          Schwarze Scheinis mit Fadenkreuz oder Linsenscheinwerfer,
          Griffe mit schwarzen steg versehen.
          Böeserblick (geschweisst),
          G40 Ruckleuchten



          22203_5.jpg
          22203_5.jpg

          Sagmal ist dein Polo Orange? falls JA guckst du bei mir
          kann man bissel schlecht erkennen

          Schwarze klarglas+blinker
          Schwarze grill OHNE EM. z.b


          das auto ist zu rot irgendwie, weil der grill und alles lackiert ist.


          ROT ist er? sieht eher aus wie Orange
          daher meinte ich ja auch Schwarze grill rein, damit es sich ein wenig abhebt...sonst ist es zu dückend


          PoloJenz
          • Themenstarter

          Zitat:

          ROT ist er? sieht eher aus wie Orange
          daher meinte ich ja auch Schwarze grill rein, damit es sich ein wenig abhebt...sonst ist es zu dückend


          Ne er ist Orange:p auf seite 2 seht ihr wie er aktuell aussieht. DA hab ich nur grad Stahlfelgen drauf:p Und ja, ich finde auch er ist zu orange Deswegn hab ich schon den schwarzen Grill ohne Emblem


          gelöschtes Mitglied

            ich finde jeder sollte sein auto selbst gestalten und sich selbst was einfallen lassen. machen doch alle anderen auch. und bissl kreativität zeigen sollte ja nicht allzu schwer sein.
            schließlich will man ja auch was machen oder?

            ansonsten mal in die galerie schauen


            PoloJenz
            • Themenstarter

            Zitat:

            ich finde jeder sollte sein auto selbst gestalten und sich selbst was einfallen lassen. machen doch alle anderen auch.


            Ja klar, gestalten will ich es auch selber Ich hab ja auch jede Menge Ideen und Pläne. Wollt ja nur mal Ideen hören, vllt schlägt ja jemand was vor wovon ich noch nie was gehört habe


            Hmm, würde da vllt.:

            - Schwarze Originalspiegel
            - schwarze Türgriffe
            - dunkle GT Rückleuchten
            - Teillackierte Style Stoßstange
            - 60er Endrohr dran

            verbauen, würde das Gesamtbild ein wenig auflockern (ist bissi zuviel Rot) und dennoch sehr schön dezent aussehen


            Zitat:

            (ist bissi zuviel Rot)



            Nochmal er ist OOOOOOOORANGE NICHT ROT


            ok, wenn man sich das Profil anguggt. Aber da ist's auch nur 1 Bild auf dem er wirklich orange aussieht...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen