vw teilemarkt

Felgen

Hyx 88
  • Themenstarter

Hi Leute,

ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.... Ich habe einen Polo 9n3 mit einem Sportfahrwerk 50/50...... Ich würde mir gerne neue Alufelgen für den Sommer kaufen, ich habe da an 15 oder 16 Zoll ( wäre cool wenn auch 17 Zoll gehen würden ) gedacht.... ich habe aber keine Ahnung was ich für eine Einpresstiefe und für Reifen nehmen soll ohne das ich die Radkästen ziehen oder bördeln muss. Es wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt oder mir sogar ein paar Kombinationen nennen könntet.

Danke im vorraus

Gruß Hyx 88



ich würde 7,5 j 17 oder 8j17 nehmen..
das sieht gut aus auf dem 9n.....
naja und ne et von 35 .. müsste gehen...


Hyx 88
  • Themenstarter

Aha und was würdest du für Reifen empfehlen,
habe halt nur 1,2 l 64 PS..



Hey, ich hab genau den gleichen motor wie du und habe gestern auch mein auto tiefer legen lassen und habe 215er Reifen und 17 Zoll drauf (und et 35) und muss sagen das sieht echt sher schick aus bei dem Polo 9N3


gelöschtes Mitglied

    8 X 17 mit 215er Reifen, sieht sehr schön passed aus auf dem 9N und kostet nicht die Welt


    ja gut 215 aber ich würe eher 195 nehemn die sehen wegen der überdehnung breiter aus......


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      195


      bei 8er Flegen gibts keine Freigabe für den 9N, erst ab 205


      ja gut ... dann eben so......


      hallo leute...ich will mir für mein polo9n3 17 zoll felgen mit reifen kaufen und zwar die RIAL BARI 8x17 auf 205/40 reifen...Passt die Rad-reifen kombi ohne irgendwelche probleme in den Polo.?ich hab ein sportfahrwerk mit H&R federn 35mm drin, deswgeen frage ich,weil in dem TÜV-Gutachten auf der RAIL homepage steht , dass man bei den 17 zoll die Radhausinnenkotflügel erweitern muss oder nimmt der TÜV das auch so an!hab von paar gehört das in den polo 17 zoll keine problme machen!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen