vw teilemarkt

mängelkarte wegen felgen !

polomanki
  • Themenstarter

Also folgendes ihr wisst ja was für felgen ich fahre . und jetzt hat mich die bullerei angehalten und gesagt das ich ein gutachten für die felge haben mus. Dabei dachte ich das wäre kein problem weil es eine orginal VW felge ist. HILFE!
polomanki



gelöschtes Mitglied

    was für ne größe haben denn die latschen? die gleiche wie die original so wies in deinem fahrzeugschein steht?


    dann geh mal zu vw und frag ob die dir ein gutachten geben können. aber ich dachte immer das man alu felgen immer eintragen muß



    gelöschtes Mitglied

      also eigentlich sind das ja felgen vom golf 3 GTI. ich weiß jetzt nicht genau wie groß die felgen vom polo GTI sind entweder 6x14 oder 6x15 aber da musste son gutachten für haben, weil im Polo GTI sind die eingetragen extra also muss du min ne ABE haben.

      Aber ist auch ne schweinerei von den Bullen weil so breit sind die felgen ja nicht aber is halt deutschland


      hö, was steht denn da explizit eingeragen ? da steht doch "nur" der durchmesser und die breite und so eingetragen, aber nicht explizit, was das für ne felge ist....


      gelöschtes Mitglied

        ja hab mich vielleicht etwas doof ausgedrückt aber ich meinte das was du gesagt hast. Weil bei dem normalen Polo 6N steht dann da 175/55 R13 und bei GTI steht schon 6x15 195/45 R15 oder so

        (sorry)


        polotreff.de
        #7 - 14.05.2005felgenpolo 6r gti mängelkarte felgen kosten mängelkarte felgen mängelkarte wegen blinkergläser
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen