vw teilemarkt

MH Golf 2 Vergaser

Nixkönner
  • Themenstarter

Moin liebe Leute, kann mir einer bitte mal sagen, ob das gute Stück hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150359031654&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

auf meinen MH Motor passt. Habe schon in anderen Beiträgen gelesen, das es passen sollte, aber ich und der Verkäufer ist sich nicht 100% sicher, ob dieser passen wird.

MfG Claus



Was solls bringen?

Müsstest ja umbaun auf die Technik... und bei nem 1,3L Block ne 1,8L Einspritzanlage drauf zu machen bringt dir gar nix. Außer dass du unnötig Geld ausgibst.

Gruß Michi


gelöschtes Mitglied

    Eben und was macht mit den ganzen elektronischen Steckkontakten?Hab auch nen MH Motor...da ist so gut wie gar nix elektronischgeregelt..sondern alles mechanisch!



    Nixkönner
    • Themenstarter

    Ok, dann hab ich wohl was falsches rausgesucht.
    Habt bitte Nachsicht mit mir, ich bin aber nicht der großartige schrauber und hatte in einen anderen Bericht hier gelesen, das man mit einen Vergaser von einen 90ps Golf und anderen Sachen wie Nocke, Luftfilter etc. etwas mehr Leistung rauskitzeln kann. Da ich gerade meinen MH auseinander genommen habe und den dann gleich mit Neuteilen versehe wie Schrauben, Ventile, Leichte Kurbelwelle etc. war mein Gedanke, warum nicht gleich die Richtigen Teile einbauen, bevor man den Motor später wegen irgend ein Teil wieder halb auseinander nehmen muss
    Habe halt nicht viel Fachwissen, aber ich versuche es mir anzuarbeiten und deshalb kommen manchmal etwas (in euren Augen) vieleicht dämliche fragen von mir :(

    Gruß Claus


    Zitat:

    Habe halt nicht viel Fachwissen, aber ich versuche es mir anzuarbeiten und deshalb kommen manchmal etwas (in euren Augen) vieleicht dämliche fragen von mir


    Ich glaub dafür is ja nen Forum da.
    Gibt zwar immer welche, die dumme Antworten geben aber man muss immer bedenken:
    Die ham alle auch mal klein angefangen^^

    Von daher frag ruhig und lass dich von idiotischen Kommentaren nicht gleich entmutigen.

    Gruß Michi


    polotreff.de
    #6 - 24.07.2009kann man beim golf 2 was am vergaser machen ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen