vw teilemarkt

Entlüftungsschrauben der Bremsen...

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin hab 2 G40 Bremssattel bei dem einen ist die Schraube fest!

So nun ich will sie ja nicht abreißen hab kein Bock auf ausbohren!

Hat jemand nen Tipp wie ich die lösen kann?

Mfg Kojack28



warmmachen und dann ruckartig aufreissen!

mfg


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

in wie fern warm machen? Bunsenbrenner oder wie?



joa schon gut warm machen am besten mim autogen brenner^^

mfg


Zitat:

dann ruckartig aufreissen!


Warm machen ist schon gut aber Bunzenbrenner reicht bei so ner kleinen Schraube vollkommen aus. Vorallem würd ich erstml ordentlich mit Rostlöser einsprühen und dann mit gefühl versuchen aufzudrehen.

Mit Ruck ist bei so ner dünnen Schraube "Ruck"zuck ende Gelände.


Ich würde mit nem guten Maulschlüssel immer vorsichtig in beiden richtungen versuchen zu drehen...


dünne schaube^^ die 11er sind die dicksten(an dieser stelle, der meisten fahrzeuge) und gehen auch sehr selten kaputt!
ich habs hcon paar davon aufgemacht und mache es wenn überhaupt ruckartig a reissen die nich sooft ab wie anders aber macht wie ihr wollt! ich gebe hier nur meine erfahrungen weiter...

und maulschlüssel geht ja ma garnit der rutscht eher noch ab eher nen gekröpften!

mfg


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

krieg ich solchen rostlöser im baumarkt?


ja klar! am besten wd40! oder was von caramba!

mfg



Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

alles klar danke denn erstmal werden das mal probieren! Danke

werden über neues berichten!


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

hab sie über nacht in mit wd 40 eingesprüht konnte sie fast mit der hand lösen!

danke trotzdem an alle!


polotreff.de
#12 - 24.12.2009bremsen entlüftungsschraube ausbohren http://www.polotreff.de/forum/t/181352 emtlüftungsschrauben für bremsen bremsen entlüftungsschraube lösen polo entlüftungsschraube bremssattel entlüftungsschraube polo6n2 bremse entlüftungsschraube wd40 entlüftungsschraube bremse entlüftungsschraube an der entlüftungsschraube an der bremse lässt sich nicht lösen entlüftungsschrauben bremse fest vw polo bremsen-entlüftungsschraube bremsenentlüftungsschraube abgerissen entlüftungsschraube ausbohren anleitung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/39000/39864_1.jpg entlüftungsschraube ausbohren entlüftungsschraube fest entlüftungsschraube bremsen entlüftungsschraube bremse entlüfterschraube fest entlüftungsschrauben bremsen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen