vw teilemarkt

Elektronik spinnt: wenn ich bremse, leuchten die Blinker

The Red Pearl
  • Themenstarter

hy und zwar von jetzt auf gleich macht mein 2ter 6n faxen!

und zwar sobald ich auf die bremse drücke Während der fahrt leuchten meine kompletten rechten blinker
und das zeigt er mir auch im tacho an da leuchtet oben der rechte blinker!
wenn ich es mache wenn er aus ist da geht auch das standlicht mit an aber nur rechts!

und mir ist auch aufgefallen habe na nachgerüstete zv geht alles prima top aber wenn ich sie jetzt zu oder aufmache leuchtet links alles normal und rechts leuctet mein Rückfahrscheinwerfer auf einmal!
WAS ist das den verdammt

ach ja er hat alte ze!



hört sich schwer nach kabelbruch/massefehler an
häng mal von der zv die blinkersteuerung ab, also dass die blikner bei betätigen der zv nicht leuchten


The Red Pearl
  • Themenstarter

hä hä ich habe die net eingebaut des war der vorbesitzer!

erst mal kucken wo ich die box finde



gelöschtes Mitglied

    Kofferraum auf
    dann rechts des Fach fürn Verbandskasten auf machen
    dort des Styropor hochnehmen dort sollte alles für die ZV und Funk ZV sein

    gruß
    siehste dann schon^^

    Ist wie schon gesagt nen Massefehler ggf Kabelbruch


    The Red Pearl
    • Themenstarter

    es ist ja keine ori! is so eine aus ebay11 hat aber bis jetzt 3 jahre gefunzt ohne mucken!


    gelöschtes Mitglied

      jo und die wird zwischen ZVPumpeKabelbaum und ZVPunmpe geklemmt
      damit steckt das auch dahinten alles drinne
      und 2 Kabel sollten zu den Blinker gehen^^


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      ok dann werde ich da mal rein kucken!


      polotreff.de
      #8 - 11.01.2010beim bremsen leuchtet das standlicht mit polo 2 blinker leuchten beim bremsen polo 86c beim bremsen blinker polo elektrik blinkanlage massefehler blinker leuchten beim bremsen nebelscheinwerfer leuchtet im stand bremsen elektronik spinnt standlich leuchtet beim bremsen wenn ich blinker und bremse drücke beim bremsen leuchtet der blinker blinkeranlage spinnt bremsen spinnt zentralverriegelung beim bremsen blinker polo 6n bremse elektrik beim bremsen geht der blinker an bremse spinnt elektrik spinnt beim bremsen beim bremsen leuchtet tachoanzeige blinker spinnt bei bremsen polo 6n blinker aber 2 leuchten leuchten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen