vw teilemarkt

Drosselklappenpoti 3F

hallo ich glaube mein dk poti ist kaputt hab das mal durchgemessen und die werte stimmen überhaupt nich mit dem was in " Jetzt helfe ich mir selbst" steht. nun meine frage >>>kann es sein das er dadurch überhaupt nich mehr anspringt?,<<<
hatte paar probleme mitn leerlauf usw hab das ding ausgebaut geprüft wieder rein gebaut aber irgendwie will er nicht mehr

IST ECHT SEHR DRINGEND!

ICH BITTE UM RATSCHLÄGE

DANKE!



Hallo,

also der Motor müsste eigentlich auch anspringen wenn der Stecker vom Dk-Poti abgezogen ist

hast du vielleicht nen anderen Stecker gelöst?

Mfg
Martin


eigentlich nicht ich hab ja auf 3f umgebaut und das wochendende das erste mal gestartet er ist auch gleich angesprungen zwar lief er scheise aber er lief (hat auch falschluft gezogen) so dan habe ich dk sauber gemacht und das poti durchgemessen ist anscheint kaputt nur komischer weise springt er jetzte garnicht mehr an kein mucks morgen werd ich mal funken prüfen! ich habe heute schonmal ins ansaugrohr von mein kumpel bissel bremsenreiniger reinsprühen lassen aber auch nicht also glaub ich nicht das es an der spritversorgung liegt vieleicht ist auch der hallgeber kaputt? ich hab keine ahnung.....



Problem gelöst?


polotreff.de
#5 - 24.03.2010http://www.polotreff.de/forum/t/187720
Antworten erstellen