vw teilemarkt

schlüssel nachmachen

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

wollte euch mal fragen ob ich meinen normalen schlüssel vom polo einfach so nachmachen lassen kann?
habe nämlich nur einen schlüssel



gelöschtes Mitglied

    den kannst du im jeden Schlüsseldienst machen lassen! Nimm auch deinen schein mit,als beweiss,"jepp" ist mein auto dann macht er dir den schlüssel!


    gelöschtes Mitglied

      Klar kannst das machen.

      Ich hab die Rohlinge meiner ZV mit dem Dremel selbst geschliffen und die passen auch perfekt.
      Im Toom Baumarkt hab ich mir auch schonmal einen nachmachen lassen, die haben da passende Rohlinge für.


      Grüße



      gelöschtes Mitglied

        Klar kansntdu die nach machen lassen ^^ du kansnt alle schlüssel nach machen lasen, so lange du den fahrzeugschein hast und sowas


        Nachmachen lassen ist kein Problem. Ich hatte letztens 8 EUR bezahlt gehabt für einen normalen Haustürschlüssel.


        gelöschtes Mitglied

          @8V Racer also sehe ich das richtig das du dein Auto "dein Zuhause" nennst?
          spasssssssssssss.

          also PKW schlüssel ab 7€ hab ich bezahlt,bei Onkel Hassen,in Schlüsseldienst dei dem Dönäbude... Der tut auch..

          im Jeden grössen einkaufszentrum kannst du den machen lassen..


          hol dir am besten einen rohling von vw und geh mit deinem schlüssel und dem rohling zum schlüsseldienst ist die eleganteste lösung und deinen fahrzeugschein brauchste in den wenigsten fällen^^ aber sicher ist sicher


          ist ja nur ein normaler bart schlüssel ist überall machbar
          bei den schlüsseln vom 6n mit neuer ze (innenbahn) wirds schon schwieriger, geht aber auch beim richtigen schlüsseldienst


          Na ja, dann kann man ja irgendein Schein da mitbringen, wie will der sehen, dass der Schlüssel zu dem Auto/Schein passt! Könnte ja dennoch geklaut sein, trotz irgendeinem Schein, den da mitbringst

          Aber sonst wurde ja eigentlich alles schon gesagt Geht wunderbar...



          Wisher
          • Themenstarter
          Wisher's Polo 2F

          war gerade mal bei einem in unserem baumarkt gewesen 6 euro macht er mir den nach! weil mein originaler macht net mehr lang


          polotreff.de
          #11 - 28.04.2010schlüssel machen lassen wo vw rohlinge schlüßel nachmachen autoschlüssel polo 6n nachmachen 2010 schlüsseldienst schein autoschlüssel ersatz schlüsseldienst polo schlüsseldienst rohling für pkw nachmachen kosten? schlüsseldienst autoschlüssel polo toom baumarkt schlüssel autoschlüssel nachmachen polo 86 schein zum hausschlüssel nachmachen neuer polo 2010 schlüssel polo innenbahn wer macht autoschlüssel nach schlüssel nachmachen kosten toom toom schlüssel nachmachen kosten schlüssel nachmachen trick schlüssel per fahrzeugbrief nachmachen lassen schlüssel nachmachen im toom kosten online schlüsseldienst auto schlüssel nachmachen autoschlüssel rohlinge nachmachen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen