vw teilemarkt

Polo 6N Motorumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe grade noch nen 6N mit 50PS 1.0 Motor.
Kann ich den 120PS Motor, der auch teilweise im 6N verbaut wird in meinem umbauen?! Wenn ja, was muss ich noch alles neu machen/ersetzen und wie teuer wär das alles so insgesamt?!

MfG



gelöschtes Mitglied

    Halllo

    Umbauen geht nur bedint..

    Der 120er ausm GTI ist ein 1,8 L....

    Du musst dir den kompletten Motor besorgen und dann in dein Polochen verpflanzen..

    Ich denke es muss aufjedenfall die Bremsanlage umgebaut werden...

    GreeTZ


    Wat iss dat ?
    das iss kein 1,8er das ist ein 1.6er.... zumindest aus den der vergangenen GTIs der neue sollte er denn mal kommen könnte nen 1,8er T haben....


    Bremsanlage musste auf jeden fall mit übernehmen, zumal der GTI hinten ne scheibenbremse hat.

    benutz doch bitte die suchfunktion, da wirste einige fragen mit klären können.
    falls dann noch fragen sind gerne.

    Liebe Grüsse
    Stefan



    SUUUUUUUUUUUUUCHFUNKTION !



    Greetz


    du musst sher viel ändern, sie die anderen schon gesagt haben, nutz mal die suche, es wurde schon oft über das thema diskutiert, es gibt auch welche die den umbau schon gemacht haben, frag zB mal chappys_polo

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 18.06.2005polo 6n motor umbau kosten? polo 6n motorumbauanleitung polo 6n2 motorumbau reparaturanleitung polo 6n 40kw motorumbau motorumbau polo 6n welchen motor empfehlt ihr polo 6n mototr umbau motor umbau vw polo 6n umbauplan polo 6n motor was kostet ein motor umbau beim polo 6n? polo 6n umbau welche motoren vw polo 6n umrüsten? umbau polo 6n motor tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5284_1.jpg polo 6n motorumbauten borken polo 6n motor umbau anleitung polo 6n umbaumotoren polo 6n motorumbau wie lange dauert es? beste motor für polo 6n zum umbau tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5284_1.jpg firma die polo 6n motoren umbaut
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen