vw teilemarkt

Polo Sound´s ^^

moaxdei
  • Themenstarter






polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N






gelöschtes Mitglied


    nichts besonderes aber der läuft gut!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nichts besonderes aber der läuft gut!


      Der Raucht ja ganz schön


      Zitat:

      Der Raucht ja ganz schön


      wahrscheinlich weil er noch kalt ist....und dann auch noch schön in den drehzahlbegrenzer :( es gehen so viele mit euren autos so schlecht um da könnt ich heulen ich dreh meinen nicht mal über 3000 umdrehungen bevor ich 10-15 km gefahren bin :(


      Zitat:

      nicht mal über 3000 umdrehungen

      Zu Recht auch 2500 - 3000 Umdrehungen solange er kalt ist ist ja wohl schon das absolute maximum...naja..muss jeder selbst wissen, wie er mit seinem Auto umgeht.


      Zitat:


      Zu Recht auch 2500 - 3000 Umdrehungen solange er kalt ist ist ja wohl schon das absolute maximum


      gut ich fahr auch G40 aber trotzdem sollte man jedes auto sachte warm fahren^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gut ich fahr auch G40


        Hat damit ja nichts zu tun, mache das sogar bei meinem AAV muss einfach nicht sein, armes Auto, aber glaube wir sollte hier nicht alles voll Spamen



        @ Netrocker VR6 Turbo du wirst mit dem vr6 wohl den geilsten sound haben mach nochmal nen video wenn du was hochdrehst


        Zitat:

        nochmal nen video wenn du was hochdrehst


        musst nur aufs video klicken, hab mit ihm mehrere videos gemacht


        Zitat:

        Hat damit ja nichts zu tun, mache das sogar bei meinem AAV



        du bist ja auch in deine 54 PS Dame verliebt

        doch das hat schon was damit zu tun weil der G40 weeeeeeeesentlich empfindlicher is....wenn du deinen über 3000 umdrehungen drehst is dem das furz, meiner straft mich nach dem 3. mal ganz böse ab


        das ist keinem motor wurst


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das ist keinem motor wurst


          Danke Crazzy
          Ja ja Andre, aber nicht mehr lange

          Du hast natürlich recht das dein G40 etwas empfindlicher ist, trotzdem macht man das nicht, egal was für ein Motor das ist Punkt fertig aus


          Zitat:

          musst nur aufs video klicken, hab mit ihm mehrere videos gemacht

          alles klar danke dir


          Zitat:

          @ Netrocker VR6 Turbo du wirst mit dem vr6 wohl den geilsten sound haben mach nochmal nen video wenn du was hochdrehst


          Der wird ab 3000 U/min angenehm leise,das einzige was dann übelst geil ist das Ansauggreräusch der beiden LLK und das PopOff beim schalten


          gelöschtes Mitglied

            sorry an alle aber der stand eine weile wasser im auspuff! UND DER MOTOR WAR WARM!


            Is do ni euer auto ... also kanns euch doch scheißegal sein


            Zitat:

            Is do ni euer auto ... also kanns euch doch scheißegal sein


            isses mir ja auch, aber ich seh dann immer so Threads wie "Motor läuft nicht mehr und raucht beim Starten" oder "Polo läuft wie sack Nüsse, kein plan warum" und dann sind das meistens so leute die dem Motor konstant in die Fresse hauen, und sowas regt mich auf.

            kurz gesagt mir tun die Autos einfach nur leid.

            und Polopeter85, das war ja auch nur ne vermutung, und das andere ne allgemeine Aussage die nicht direkt an dich gerichtet war! da helfen dir auch 2000 fragezeichen nicht (nur spaß :P) war nicht böse gemeint


            Zitat:

            Der wird ab 3000 U/min angenehm leise,das einzige was dann übelst geil ist das Ansauggreräusch der beiden LLK und das PopOff beim schalten

            hab ich in deinen videos wahrgenommen hast aber keine komplett anlage oder? in deinem profil steht nur der esd


            Doch Edelstahlkomplettanlage mit 76 mm Durchmesser alles von B&B



            Weiter im Text


            moaxdei
            • Themenstarter



            einfach n hammer sound.....


            jo der sound ist ganz großes kino! geiler und lauter gehts kaum


            moaxdei
            • Themenstarter

            Zitat:

            geiler und lauter gehts kaum


            da könntest recht haben



            Grad schon im anderen Thread gepostet....

            Der Sound ist einfach nur Göttlich..



            moaxdei
            • Themenstarter

            glaub den hab ich beim bergrennen in st. agatha schon mal gesehn....

            sound is echt hammer


            mal kleines Video von meinem Polo G40 von voriges Jahr noch ( Motor wurde erst auf Betriebstemperatur Laufengelassen )




            Gruß Erol


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen