vw teilemarkt

Wer ist Lackierer aus meiner Umgebung?

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute,

mein Polo steht in 59823 Arnsberg - und ist kurz vor den vorbereitungsmaßnahmen zum Lackieren.

Lack-Set wurde mir individuell zusammen gestellt auf www.autolack-versandhandel.de könnt ihr die zusammen Stellung unter der Artikelnummer "Soulfly" finden. Es handelt sich um das Set mit dem "PUR" Lack.

Da ich etwas unsicher bin, und noch nie ein KFZ lackiert habe - wollte ich fragen ob ein Lackierer sich nicht an meinem Polo G40 auslassen will.

Innenraum, Motorraum und alles außen herum müsste lackiert werden.
Es wird mit einem befreundeten Karosseriebauer alle Vorarbeiten geleistet.

Versuche so günstig wie möglich aus dieser Nummer raus zu kommen, am liebsten mit 1-2 Kisten Bier

Wenn jemand Lust hat, einfach melden

Ansonsten werd ich das selbst probieren.

MFG

Soulfly



Zitat:

am liebsten mit 1-2 Kisten Bier


und wenn er dann mit deinem Auto fertig ist und immer noch Durst hat darf er gern mein Polo zu Ende lackieren wenn er dann noch lackieren kann . Lack und Werkstatt wären vorhanden und die vorarbeiten sind fertig.


gelöschtes Mitglied

    ich suche eigentlich auch noch jemanden also sind dann 6 Kisten ^^



    Soulfly
    • Themenstarter

    Komisch, das nie jemand dazu nen Thread gepostet hat mit der Bezahlart von Bierkisten.

    Habt ihr keine Eier oder keine Hoffnung?

    Wenn ich einen gefunden habe, kann ich es euch wissen lassen / oder er lässt es euch wissen ob er noch Durstig ist ^^

    MFG

    Soulfly

    PS: Versuchen kann man eine solche Anfrage ja, vll. hat wirklich jemand Durst, Langeweile & Fachkenntniss das zu machen (Wäre für einen Frisch gelernten, oder ausgelernten der Privat etwas machen will, dann ein Super Referenzobjekt).


    habe ich das richtig verstanden? jemand soll zu dir fahren und dein Auto lackieren für 1-2 Kisten bier?


    Ich will auch

    Ich zahl auch paar kisten



    glaube nich das das jemand macht da musste schon paar taler zücken ne lackierung is ja auch nich einfach farbe drauf und fertig die vorarbeit dauert am längsten


    Soulfly
    • Themenstarter

    Vorarbeiten werden ja durch einen kollegen durchgeführt mit mir zusammen

    MFG

    Soulfly


    also ich hab die erfahrungen gemacht das ein guter lackierer seine vorarbeiten auch selber machen will weil der findet sowieso noch was auserdem weiss er dan was er gemacht hat und vor allem wie. stell dir mal vor ihr bereitet das vor spachtel hält nich oder sowas fällt wieder ab und dan rennste zum lackierer un sagst guck ma musste nochma ran, oder der lackverlauf is unruhig weil nich richtig geschliffen wurde was du beim füller garnich so richtig siehst vorher aber wenns erstmal richtig glatt is und glänzt zum schluss siehst du jede macke.....



    Ich bin Fahrzeuglackierer und wohne nicht zu weit weg, aber ich muss sagen es kommt auf die Bezahlung an. Teile die selber für meinen G40 benötige wären auch eine bezahlung. Alles weitere gerne Per PN
    Nur für Bier werde ich mit sicherheit nichts Lackieren aber über eine Höhe der Bezahlung kann man verhandeln.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen