vw teilemarkt

6n2 Spiegeldreiecke in 6n

aggi911
  • Themenstarter
aggi911's Polo 6N

Hi,
hab schon in der Suche gefunden, dass die 6n2 Spiegeldreiecke nur mit Änderungen in den 6n passen.
Interessant wäre nun, was genau man ändern muss. Mein eines Spiegeldreieck in kaputt gegangen , und ich hab mir nun gedacht einfach die aus dem 6n2 mit Hochtöner zu verbauen.
2. wie schließe ich diese an? Doorboard Lautsprecher habe ich nicht, nur im Amaturenbrett.
MEine Frage wäre hier, ob ich einfach die Hochtöner an die Mittel/Hochtöner aus dem Amaturenbrett anschliessen soll, mit einem Filter dazwischen für die Mittelfrequenz

Grüße aus dem Norden



aggi911
  • Themenstarter
aggi911's Polo 6N

Keiner eine "idee?
Wäre Interessant, ob die Hochtöner bereits eine Weiche drinne haben und wie ich diese am besten anschließe. Bin in HiFi nicht so bewandert.


also ob es passt die dreiecke da rein zu bauen weiß ich jetzt nicht, aber wenn du nur die originalen lautsprecher im amaturenbrett hast dan musst du dir eine weiche holen. dann ist es ratsam die originalen lautsprecher mit zu tauschen



Der Hochtöner vom 6N2 Spiegeldreieck hat bereits einen Kondensator am Lautsprecher mit dran, also einfach mit dranhängen funktioniert.
Aber:
Ich finde keine Argumente was den Aufwand rechtfertigen soll.
Sound bringt das so gut wie nix. Ich würde mir da eher über ein richtiges Frontsystem Gedanken machen.


Antworten erstellen