vw teilemarkt

DAS ERSTEH ICH NICHT?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi an alle,

wiso Posten eigentlich nur beim Treffen in den Süden rein,Wohnen keine im Westen,bis jezt haben nur 3 leute gepostet und sonst keiner,Private nachrichten zu schreiben, das dauert ja ne ewigkeit,also schreibt mal ruhig,wer nach arnsberg in den HSK kommt,gebe natürlich acu die wegbeschreibung,steht auch auf unsere HP: www.Tuning-Arnsberg.de und der ling zum Treff.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Anscheinend gibts im Süden mehr POLO Fahrer


    Dass es mehr Polofahrer hier gibt glaub ich net, wir haben halt viele Leute persönlich angeschrieben, das dauert zwar ewig, aber dann liest es auch jeder. Ich hoffe trotzdem dass bei euch auch einige kommen, bei uns natürlich hoffentlich auch.


    MfG



    Da hat 6N grün recht!
    Wir 2 haben zusammen bestimmt 150 PNs geschrieben an alle die wir im Süden so entdeckt haben!
    Da müssen halt auch bei euch mal ein paar die Initiative ergreifen und so was organisieren!

    Gruss Green


    Das fand ich total super von 6N grün und green polo 6n mit den PN. Das hat mich schon sehr persönlich angeprochen. Bin mal gespannt ob des was wird....
    Euch im Westen jedenfalls.viel Glück!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    würde ich auch gerne,aber die 5 min gehen mir auf den sack.


    Klar nervt das mit den 5min., ich hab in der Wartezeit immer en bisschen im Forum rumgestöbert und mir andere Polos angeschaut.
    MfG


    Hola..ich komm ja ausm westen hatte bisher keine zeit zu posten zu dem thema ..aber ich muss an dem samstag wahrscheinlich arbeiten und arnsberg is net gerad um die ecke von mir deswegen würde das knapp werden


    Hoffentlich hat es auch was gebracht so lange zu warten und so viele PNs zu schreiben!
    Wäre voll enttäuscht wenn ned genügend Leute am Freitag nach Neuenstadt kommen!


    Gruss Green



    Ich hoff auch dass viele kommen, wobei ich denk dass man beim ersten Mal nicht zu viel erwarten darf.
    Warten wir mal ab, wir reden am Freitag dann mal wies weitergeht, mir schwirren da schon wieder ein paar Gedanken durch den Kopf.

    MfG


    So an was hast du denn noch gedacht? "Tour de Kocher" oder sowas


    Ne, aber gar keine schlechte Idee, so ein riesen Polokorso durch Neuenstadt?!?!

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen