vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber + Kurbeln

Catweazle
  • Themenstarter

hab mir elektrische Fensterheber für meinen Polo gekauft. Frage mich, ob man die Fensterkurbeln drin lassen kann. Also dass beides geht, elektrisch und manuell. Denn sollten die mal hin sein und ich hab das Fenster grade runter, kann ich das Auto ja nirgendwo mehr abstellen.



gelöschtes Mitglied

    Das wird wohl nicht klappen weil der elektromotor keinen ausgang für die kurbel hat

    Aber manche fensterheber haben eine Notschraube da kann mann dan sein fenster mit einen Imbosschlüßel zu drehen


    Wozu Kurbeln wenn man nen Motor hat? Is doch irgendwie schwachsinnig!



    Hast Du dir nur den Motor geholt oder auch die hebe schienen?
    Weil du kannst da nicht einfach so mal eben den Motor anbauen..

    Greetz
    Tim


    Catweazle
    • Themenstarter

    ich hab mir bei ebay son universalset gekauft. Ist alles dabei zum nachrüsten.


    och nöööö
    Schick mal link...
    Will mir das mal ansehen..
    Ich hab da soon komisches gefühl


    gelöschtes Mitglied

      ich wollte gerade sagen die von ebay? habe von dennen nichts gutes gehört


      Catweazle
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        Na ich weiß ja nicht wenn ich mir den fensterzug anschaue und einen ori dann bekomme ich echt zweifel ob der auch gut funktionieren wird aussehen tut so nicht hol dir liebe ori vom schrott oder ebay oder so



        Also ganz ehrlich..:
        Da mit hast Du bestimmt nur wenig bis--> garkeine Freude.
        Nachgerüstete ZU von ebay ist ja schon schrott...
        Aber das übertrifft wirklich alles:

        Und wenn Du dir die Dinger einbaust, würd ich auch die kurbeln dran lassen..

        Weil das macht nicht den Eindruck, als wenn das lange hält..

        Falls du das zurückgeben kannst tu das blos..


        allein die ganzen lustigen platikteile würden mich schon abschrecken....sieht alles nicht so ganz auf lange nutzungsdauer ausgerichtet aus ...ich wür auch mal lieber beim schrottplatz vorbeischauen


        Also da muss ich mal widersprechen, ich hatte mal die von Conrad drin im 2er Golf, die haben 1 1/2 Jahre klaglos ihren Dienst verrichtet(hab ihn dann verkauft ) . Die Ebayteile scheinen noch einen Tick besser zu sein, meine Motoren hatten nur eine Welle, hier ist ein richtiger Seilzug bei. Allerdings stimmt es das man bei den Plastikzahnrädern keine Wunder erwarten sollte, denke mal nach 5 Jahren oder so sind die ausgenudelt. Und motor anbringen wird interessant


        Naja conrad ist eigentlich garnicht so schlecht wie man denkt..

        Ich hab da gerad vorige Woche meine Alu-hebel für meine Heli kekauft. Und zu dem preis echt Top.

        Wenns ne Werkstatt wäre würde es nicht conrad sondern ATU heißen..


        polotreff.de
        #14 - 12.12.2005von elektrisch auf kurbel fensterheber motor auf kurbel kurbel elektrisch fensterheber kurbel auf elektrische fensterheber fenster zum kurbeln elektrisch fensterheber polo 6n mit kurbel fensterheber kurbel motor fensterheber für die kurbel elektrische kurbel für fensterheber elektrische fensterheber auf die kurbel von kurbel auf elektrische fensterheber elektrischer fensterheber mit kurbel kurbel fenster will elektrische elektr. fensterheber mit kurbel elektrischer kurbelmotor fensterzug polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/31311 fensterheber kurbel besser notschraube fensterheber kurbel hält länger als elektrische fensterheber
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen