vw teilemarkt

5 türer länger?

marek
  • Themenstarter

hallo werte gemeinde!

jetzt mal zur abwechslung was ganz dummes: ist die karosse vom 5 türer 6n2 eigentlich länger als die vom 3er?

bitte nicht schlagen

danke..



gelöschtes Mitglied

    meiner meinung nach - nein,.. aber die türen vorn sind kürzer mein ich,.. der platz wurde halt einfach anders aufgeteilt

    wenns nich stimmt bitte korrigieren


    gelöschtes Mitglied

      die türen sind kleiner, aber ich meine der ist auch länger....

      mfg



      marek
      • Themenstarter

      ja die türen vorne sind wesentlich kürzer, also nich solche scheunentore wie bei uns.

      aber hab da jetzt so n bild gesehen ich fragte mich ob die rieger seitenschweller wohl einmal für den 5er und einmal für den 3er gibt oder obs ein maß ist. könnte ja auch im handbuch nachsehen aber bin zu faul


      sind gleichlang. seitenschweller passen an 3 und an 5 türer.

      mfg jojo


      gelöschtes Mitglied

        ja schweller kann sein....aber vergesst den kofferraum nicht der ist auchnoch da...also ich denke der 5türer istn stück länger...

        weiß denn keiner was genaues?


        gelöschtes Mitglied

          es gibt zwei verschiedene schwellerarten! Von der länge sind die zwar gleich nur an den türkanten sindse anderst! du bekommst also keine 5 türer schweller an den 3 türer ran!


          also in meinem fahrzeugschein steht als länge über alles 3,715 m, ich hab nen 3-türer.
          nun brauch ja nur noch jemand mit nem 5 türer schauen.

          gruss
          red


          Ich hab nen 5-Türer und der ist: 3715 mm lang!



          natürlich sind die gleich lang! würde ja das ganze auto teurer machenm wenn die verschienen lang wären...


          die sind beide gleich lang! is bei jedem so außer beim A3 und A3 Sportback. Der hat allerdings ja auch ein komplett anderes heck. Polo ist auf jeden Fall gleich!


          polotreff.de
          #12 - 04.01.2006polo 5 türer länger 5 türer länger
          Antworten erstellen