vw teilemarkt

Schnelle Hilfe bitte

TheBlack
  • Themenstarter

Sorry, aber es muss sein, lästiges Thema AngelEyes. Hab in der Suche nix gefunden. Wenn ich die Teile einbau, muss ich da mit de Kabel noch irgendwas umbasteln oder bleibt das alles so wie es is? Und 2. Frage, was brauche ich für Leuchtmittel. Wäre gut wenn mir gleich einer ne genaue Einbauanleitung schreiben könnte.



Was für Angeleyes haste den?

die mit blinker oder blinker so einzeln?


TheBlack
  • Themenstarter

Sind welche mit integrierten Blinkern http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-ANGEL-...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



TheBlack
  • Themenstarter

gut, der Link geht grad irgendwie nich


Meinst du so welche wie ich hab?


TheBlack
  • Themenstarter

ja, solche, bloß halt von ner anderen Firma, Sonar, hier is mal de Art.Nr.: 8067582079, kannste ja mal anschauen


Frag Polo-Steve mal..der hat auch die von Sonar und sind bei ihm schon eingebaut!


TheBlack
  • Themenstarter

Dort hab ich schon gefragt, aber da bekomm ich keine Antwort wegen die Kabel, muss es aber heute noch wissen,da ich mich bis um 4 entschieden haben muss.


Ach so Ja die hab ich ach! Also du musst erst mal bevor du die einbauen kannst ! bissel verkleidung gfk ist des glaub ich hinten so rausschneiden damit die richtig rein passen ! geht schnell und is ach net schlimm!


dann musste halt die paar Kabel hinten verdrehen usw! musste einfach ausprobieren habs ach so gemacht! oder mit einem Anzeigegerät arbeiten ! kann dir leider ach net mehr sagen was wohin gelötet werden muss usw!

weil die schon bei mir verbaut sind !

Is aber ganz leicht!



Am besten du kaufst die gebraucht wo des shcon gemacht ist !

es bieten so viele die Leuchten an! und wenn grad keine dirn sind warte und beobachte halt so ein bissel ! dann sind die so ca 20 - 30€ billiger und schon umgebaut!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?


mfg black.polo



Is net schwer des selbst umzulöten und sonstige Kabel brauchste ach net!



TheBlack
  • Themenstarter

Jo danke erstmal


TheBlack
  • Themenstarter

Das will ich hoffen, weil so sehr befreundet bin ich mit der Elektrik net


Antworten erstellen

Ähnliche Themen