vw teilemarkt

60/40 hienten zu tief

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Tach

Habe mir ein 60/40 in meinen Polo Steilheck gebautund dazu noch neue felgen und jetzt ist er hinten zu teif und ich weiß nicht warum. Ich habe schon federwegsbegrenzer ohne ende hinten rein und er ist immer noch hinten zu tief.
Wer kann mir helfen?

Wenn ich es hinten nicht höher bekomme kaufe ich mir ein KW Gewindefahrwerk.

Mfg Polodriver GT



Wäre nett wenn du uns mal sagst was du jetzt für ein Fahrwerk drin hast also welcher hersteller usw. !? Mit Federwegsbegrenzern bekommst dein Wagen nicht höher, das sagt doch auch schon der name, die Begrenzen den Federwegs wobei ein Gesetzlicher resfederweg von 1,5cm vorgeschrieben ist... Natürlich ist ein KW gewinde um einiges Besser aber auch um einiges teurer


iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Das fahrwerk ist von GTS also federn und stoßdämfer 60/40. Was kann ich dann tun?



hm ? GTS, noch nie von gehört, eBay ? Dann wechel lieber zu KW! Eigendlich ist es sowieso unnormal das sich das soweit setzt, richtig gute Fahrwerke setzen sich eigendlich nur ein paar milimeterchen aber deins schein ja gänzlich abgesackt zu sein...


hatte auch mal ein gts.
sah aus wie 80/60 nur das die 80 hinten waren.
habe dann die dämpfer auf die oberste nut gestellt und mir noch ein paar v4a hülsen mit 20mm höhe gedreht und die noch extra untern hinteren federteller gelegt.
dann sah es halbwegs gerade aus.
des gts zeug für 150 euro ist schrott bzw . die federn.
die dämpfer sind top. heben noch immer nach 2,5jahren)
nun habe ich 60/40 vogtland-federn drinne die aber eher 40/40 aussehen.
bekomme nun neue von fk.


iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Ja. Ich werde mir ein KW holen und dann müsste das problem beseitigt sein.


pass nur mit der tiefe auf.
hatte auch nen ebay fahrwerk drin war 70/50 laut gutachten aber kam viel tiefer.
nun da es schrott war (vorallem musste ch murksen damit meine karre hinten nicht hängt) habe ich mir ein vogtland gekauft, welches wie 40/40 wirkt (is n 60/40). also erkundige dich lieber erst mal wie tief so eines aussieht . p.s. schau in meinen threads vorbei da haben sich ein paar bilder angesammelt


iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Bei Gewinde ist das kein problem mit der teife!


Antworten erstellen