vw teilemarkt

Welche Boxen?

PoloPaucki
  • Themenstarter

Moin Moin!

Welche Boxen könnt ihr mir für meine kofferraumabdeckung empfehlen!
Die Boxen sollen ordentlich Bumms haben und auch nen schönen klaren sound! Freu mich über Tips!



Also erstmal würde ich mir die original heckablage nicht verschnibbeln,wenn dann ein brett wobei wir beim thema unfall wären wenn einen hast....dann brauchst dir keine gedanken mehr zu machne
ansonsten kann ich dir empfehlen wenn ud die boxen hintne haben willst mach sie dir in die seitenstege rein da gibtrs für den 6n originale zum nachrüsten mit boxenaussparungen für 16,5cm und dann oben dne hochtöner drauf fertig das ganze ansonsten empfehl ich dir was von,rainbow,dd,hertz evtl noch audio system oder helix


PoloPaucki
  • Themenstarter

is ja supi dass es sowas für den 6N gibt aber ich hab keinen, passt dat auch bei meinem?

in meiner alten ablage sind schon welche aber die sollen raus!
Wie meinst du dat mit dem Brett?



ne des passt nicht:( sry hab ich nicht gesehn..naja wenn die alte ablage schon verschnibbelt ist dann kannste da welche rienmachen...mit dem brett ist das so wenn du n unfall hast was ich dir nicht wünsche und du ne MDF Platte drinliegne hast wird die zum geschoß deswegne würde ich sowas nicht reinmachen...hat n unfall mit 50 und das ding kam schon vorgeflogen also ne ich lass da die finger weg und wenn se festmachst isses auch doof un ich bezweigfele das des was bringt falls n unfall hast...hol dir doch n soundboard de sis ne original heckabblage bissl verstärkt


PoloPaucki
  • Themenstarter

aha und wo bekomme ich sowas, und wieviel kost das?


gelöschtes Mitglied

    ebay, suchbegriff soundboard, heckablage, hutablage


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    gut gut aber habt ihr nicht mal ein paar boxen die zu empfehlen sind?


    ja das 2 wege System von Sinuslive ist ganz fett und kostet nur 50€ sind den Focal Boxen ähnlich nur das Vocal noch viel besser ist kosten ja auch nur 180€ das paar.

    Also Leute ich weiß ja nicht was ihr immer mit den Hecksystem habt aber ich bin mit 60kmh gegen einen Baum gefahren (lang ist`s her) und sie war immernoch da wo sie Hingehört! Ich habe noch nicht gehört das die Hutablage durch die Rückbank geht den da muss sie nähmlich durch und hochklappen geht auch nicht weil da die Heckscheibe stört!
    Also lasst doch bitte diese komentare ist ja ätzend

    mann mann Und solange du kein Sub im Heck hast kannst du dir ruhig da boxen einbauen der klang ist Super! ausserdem passen da auch Grössere boxen rein. oder besser gleich ein 3wege system.

    GreezZ NolixXx


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    also in der alten ablage die da drin war sind zwei boxen drin mit einem 16,5cm durchmesser, sind nur hüfchen, schon ziemlich putt! also n größerer Durchmesser kanns auch sein, brauch nur zwei GEILE boxen die ordentlich Bumms haben

    So und was ist ein drei wege system?



    na dann Tausch die doch einfach!

    Ein 3 wegesystem ist Gleich= 3boxen tief,mittel,hochton in kombination mit einer Frequenzweiche die sind meistens dabei.


    Zitat:

    na dann Tausch die doch einfach!

    Ein 3 wegesystem ist Gleich= 3boxen tief,mittel,hochton in kombination mit einer Frequenzweiche die sind meistens dabei.


    für ODENDLILCH Bums brauchst du ein Subwoofer


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    oder zwei geile lautsprecher, hat n kumpel in seinem 6N, da reichen die boxen auch und der fällt fast auseinander wegen dem bass
    gibt ja auch boxen die den hochtöner mit drin haben, gibts auch noch tieftöner?

    wenn ich lautsprecher habe tausch ich die auch aus n radio fehlt mir auch noch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen