vw teilemarkt

polo putt :(

tollewolle
  • Themenstarter

Wollt nur mal sagen dass es mir heute meinen polo zerhauen hat
in ner kurve war eis und mein polo is ausgebrochen und ins schlingern geraten.. und als ich dann so zwischen meiner und der gegenfahrbahn hin und hergeschleudert bin is mir nen ford entgegen gekommen und ich hab das lenkrad nochmal rumgerissen das ich haarscharf an dem vorbei und ab in den graben bin... und direkt zwischen zwei bäume... da hab ich echt nen schutzengel gehabt...
naja polo is kapitaler totalschaden wie es aussieht... man sieht nich viel aber die ganze linke seite hat sich verzogen und die befahrer tür hat nu nen schönen spalt und das dach ne delle.... bin dann von meinem chef abgeschleppt worde, wie praktisch wenn man in nem autohaus arbeitet^^
aber ich selber hab nur ne schädelprellung und muss nu ersteinmal 10 tage daheim bleiben.. das is der teuerste urlaub den ich je hatte



DSC00403.JPG
DSC00403.JPG
DSC00407.JPG
DSC00407.JPG

Gute Besserung. So kaputt sieht das Auto gar nicht aus. Oder hat er einen nick im Dach? Wohnst gar nicht weit weg von mir?


gelöschtes Mitglied

    oh shidde!
    aber sei froh das dir nichts weiter passiert ist! da hattest du echt n schutzengel.

    aber um den schönen genesis is es sehr schade :( kann man da gar nichts mehr retten?



    tollewolle
    • Themenstarter

    danke.... ja bin so im nachinein wirklich heilfroh, weil nen frontalcrash in einen ford focus oder einen frontalcrash in einen baum wären sicher übler ausgegangen... so hab ich mir nur ein bischen den kopf angehauen und es ist kein schaden entstanden außer für mich selber....
    naja die tür und das dach sind verzogen und im dach ist über der tür auch ne delle weils da hochgedrückt wurde, lack is ab und tür is au im eimer... um das wieder grade zu rücken das würde warscheinlich 5 mal so viel kosten wie das auto wert ist... müsste ja auch neu lackiert werden und vorne die front müsste auch neu gemacht werden.... naja bin schon am gucken nach nem neuen polo, wenns geht wieder nen 2f ob coupe oder steili weiß ich noch nicht, hab nen hübschen orginalen genesis im auge...
    Viele teile vom alten könnte man ja übernehmen das fängt bei den bremssscheiben und belägen an und hört beim auspuff auf... ich muss ersteinmal sehen wies nun weitergeht... weil auto brauch ich für den weg an die arbeit auf jeden fall, und das wo ich praktikant für ein jahr bin und keinen lohn bekomme da sitzt das geld nicht grade locker :(


    gelöschtes Mitglied

      kannst ja mal sagen was du alles verkaufen "würdest" falls du schlachtest .... dann würde ich je nach dem was abnehmen


      tollewolle
      • Themenstarter

      mein auto is noch nich ganz kalt und schon wollen sie ihn schlachten

      also ich weiß nich was du so brauchst, je nachdem was für nen polo ich mir kaufe, werde ich mehr oder weniger teile übernehmen bzw. als ersatzteile aufheben.
      Noch steht auch nicht fest dass ich ihn schlachte, aber eigentlich wird mir wohl nix anderes übrig bleiben
      Da hab ich in letzter zeit neue scheiben und beläge vorne, neue bremsschläuche und bremsleitungen hinten und nen neuen auspuff drangemacht, das fahrwerk is erst nen halbes jahr alt, hab mein auto ausgebaut hinten und domstrebe reingebastelt und dann sowas die arbeit hätt ich mir auch sparen können!


      gelöschtes Mitglied

        das kenn ich wohl .... ging mir bei meinem ersten polo auch so!
        dann kam eine gewissen person mit seinem von hinten und meiner war hinüber .... alles verzogen, löcher in der karosserie und es hat reingeregnet :'(


        GT R.I.P..JPG
        GT R.I.P..JPG

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wollt nur mal sagen dass es mir heute meinen polo zerhauen hat
          in ner kurve war eis und mein polo is ausgebrochen und ins schlingern geraten.. und als ich dann so zwischen meiner und der gegenfahrbahn hin und hergeschleudert bin is mir nen ford entgegen gekommen und ich hab das lenkrad nochmal rumgerissen das ich haarscharf an dem vorbei und ab in den graben bin... und direkt zwischen zwei bäume... da hab ich echt nen schutzengel gehabt...
          naja polo is kapitaler totalschaden wie es aussieht... man sieht nich viel aber die ganze linke seite hat sich verzogen und die befahrer tür hat nu nen schönen spalt und das dach ne delle.... bin dann von meinem chef abgeschleppt worde, wie praktisch wenn man in nem autohaus arbeitet^^
          aber ich selber hab nur ne schädelprellung und muss nu ersteinmal 10 tage daheim bleiben.. das is der teuerste urlaub den ich je hatte


          Oh weh - ich bin froh, dass ich in meinem Leben immer ! Glück hatte beim Autofahren. Über 25 Jahre unfallfrei!


          gelöschtes Mitglied

            Hast ja echt glück gehabt das du den anderen wagen und die bäume nicht erwischt hast.
            Ist echt schade ums auto .. ist natürlich sehr schwer sich davon zu trennen wenn man schon viel dran gearbeitet hat.
            Ein kollege von mir verkauft ein Steilheck, 75 ps , cleane front-heck usw.
            3000 will er dafür haben.
            Wenne interesse hast frag ich ihn mal nach genaueren daten,
            Gruß Julien



            tollewolle
            • Themenstarter

            @ da flabes.. war ja nen schicker polo echt ein jammer das der auch hinüber ist
            @ prolo polo.. also ich hätt schon interesse nur leider sprengen 3000€ gewaltig meinen rahmen :(
            Meine eltern wollen mir nu was geben aber die hams auch grade nich so dicke und wenn ich so alles zusammenrechne dann sind vll maximal 1500€ drinn.
            Muss ja den neuen auch ummelden und tanken und so


            echt scheisse sowas. und dann passierts auch immer dann wenn mans finanziell gar nich gebrauchen kann. da hab ich auch immer glück mit


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen