vw teilemarkt

FK Sportsitze!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Hab mir überlegt ob ich mir nicht ein paar FK-Sportsitze für vorne einbauen soll! Jetzt wollt ich fragen, ob ich die eintragen müsste!
Ich interessier mich für das Modell "Spacelook"! Würd dazu eben noch die Laufschienen und die Konsolen kaufen...!

Aber muss ich da was eintragen lassen? Oder sind die eintragungsfrei?

MfG

Pow3r



gelöschtes Mitglied

    hoi die musst du eintragen lassen. die sitze sind echt schick


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bekomm ich da ein teilegutachten mit?

    und ich hab mal gehört, dass man die nich eintragen muss, wenn man die um ne gewisse grad-zahl neigen kann! stimmt das?



    Es müssen ALLE Sitze+KONSOLEN eingetragen werden!(solange nicht ori,oder abe)


    Ne nix mit gutachtenmei FK,voll Assi...!

    Ohne bezihungen bekommst du die sowieso nicht eingetragen! leider!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na toll...!:(

    dann hat sich das thema für mich eigentlich schon wieder erledigt... weil ne einzelabnahme der sitze kommt mich bestimmt auf über 100€ oder was meint ihr?

    und was würde es in etwa kosten, wenn ich mein serien-gestühl neu beim sattler beziehen lassen würde? also nur vorne?


    polotreff.de
    #6 - 20.11.2006 fk spacelook eintragen polo neu sportsitze fk racer sportsitze abe gutachten fk sportsitz race4 sportsitze mit tüv pink polo 6n sportsitz polo abe fk spacelook abe sportsitz fk spacelook fk spacelook tüv? schalensitze pink polo fk spacelook forum http://www.polotreff.de/forum/t/64124
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen