vw teilemarkt

Frage zur hupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute....ich habe mir eine 2-klang fanfare von in.pro gekauft und weiß nich genau wie ich sie anschließen muss. auf der beschreibung stehen 2 möglichkeiten, einmal mit steuerkopf auf positiv und einmal mit steuerkopf auf negativ.... welche muss ich nehmen?



gelöschtes Mitglied

    öhm einmal du musst eigentlich ned viel machen! du nimmst deine hupe die hat ja am kompressor nen + undnen - anschluss näh?
    naja am ori hupenkabelbaum is einmal schwarz/gelb das plus und das andere is masse! würd da nix ändern einfach alte hupe weg neue hin!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das problem ist, das extra so ein relais bei der inpro hupe bei ist, also kann man doch nicht so einfach die neue wie die alte anklemmen, mir wurde gesagt, dass die neue hupe zu viel strom ziehen würde, weil sie aus hoch und tieftonhupe besteht



    gelöschtes Mitglied

      bei mir war auch ein relais dabei ist nur gedacht wenn du deine alte weiterverwenden willst und die neue nur als extrahupe laufen lässt aber wenn du die neue direkt an die originalen kabel anschliesst bbrauchste kein relais!


      polotreff.de
      #5 - 10.12.2006cache:rwwm8gkq8eyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=fanfare+hupe pressluft fanfare anschliessen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen