vw teilemarkt

Treffen in nähe Kassel

6npolo88
  • Themenstarter

Hey wer hätte den mal lust sich in Kassel unter Polos mal zu Treffen falls ja dann könnt ihr mir ja mal schreiben oder so wäre nicht




Also Viel Spass hoffe auf Antworten


MFG 6npolo88



VW.jpg
VW.jpg

wo willst das veranstallten?

würde dann vorbeischauen wenns zeitlich passt


wenns zeitlich past würde ich auch rum kommen.
Lg Tobi



Würde ja auch genu in meiner Richtung liegen...das Mini-Treffen freitags an der Schule kann man ja nicht werten

Ich weiß, dass die VW-Leute sich oft am Wochenende im Clean-Park in Vellmar bei MC Donalds treffen


werd ich ma reinschaun wenns passt

mfg markus


6npolo88
  • Themenstarter

wie wärs denn mit samstag um 21 uhr in Vellmar Cleanpark oder Mcdonalds

Kommen denn auch 6n polos?


Mfg Dennis


Hey Leute - wollt den Thread mal wiederbeleben - wäre nemlich geil wenn man ein paar VWler aus Kassel und Umgebung kennen würde!

Also meldet euch mal!

MfG,
Fränky


6npolo88
  • Themenstarter

Hey, ja wäre cool wenn wir das mal machen können! Also ich wäre auf jeden Fall dabei wenns klappt nur wo wir uns treffen das müssten wir dann mal klären!


weiss von nem bekannten das nächstest we was grösseres in kaufungen stattfinden solll



6npolo88
  • Themenstarter

Aha wäre doch optimal wenn wir alle mal dahin kommen würden..Also wenn das stattfinden sollte und ich weiß wo dann würde ich auch mal dahin fahren nur wo soll denn das direkt sein ?


war gestern bei nem bekannten in kaufungen und der meinte das solte auf dem festplatz da ausgetragen werden oder so,soll wohl was grösseres werden,sls und ein paar andere händler sind wohl auch vetreten


6npolo88
  • Themenstarter

Das ist cool dann werde ich da wohl auch mal vorbei kommen und wann soll das dann so sein

Damit man sich mal grob daran orientieren kann


MFG Dennis


is das nächste wochenende,muss ma sehn ob ich den flyer zu hause noch finde


6npolo88
  • Themenstarter

Ja dann kannste ja mal ne pm schicken wann das ist und so dann werden wir uns mit sicherheit dort mal sehn



MFG Dennis


Hey Leute,

feine Sache also Treffen wir uns alle mal auf dem Treffen in Kaufungen!

Finde leider die Website von dem Treffen nich und den Flyer hab ich auch verlegt.....

Bin aber am gleichen Wochenende wahrscheinlich auch in Holzminden aufm Treffen - das soll letztes Jahr voll geil gewesen sein und deswegen wollen wir da mit ein paar Leuten auch hinfahren - könnten uns ja Treffen und die Strecke zusamm fahren - is allerdings von Kassel ein kleines Stück entfernt - aber ist ne schöne Strecke über Land und wir werden schon ein paar Autos sein denk ich also wer sich dem Convoy anschließen möchte

Hier das Treffen von Holzminden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meldet euch mal wenn Ihr den Link von dem Treffen in Kaufungen habt. Werde an einem Tag nach Holzminden und am anderen nach Kaufungen fahren.

    MfG,
    Fränky


  • 6npolo88
    • Themenstarter

    Hey Hey,
    ja habe jetzt auch den Flyer von dem Event in Kaufungen gelesen, dass ist am 15 und 16.6.07 auf dem Festplatz dort.
    Werde auch auf jeden Fall dabei sein!

    Muss jedoch noch ein bisschen was an meinem Auto machen sodass es bis dahin fertig ist aber denke mal das werde ich schon schaffen......

    Wenn noch jemand kommt dann sagt mal bescheid oder schreibt einfach in den Thread!


    Gruß Dennis


    Ich denke den Thread findet keiner mehr - weil er schon so alt ist

    Und wenn Jemand Lust hat am 17 mit nach Holzminden zu kommen einfach bei mir melden - wir sind jetzt langsam ein kleiner Club mit Sehr teuren Getunten Autos und ein paar weniger (finanziell) getunten Autos und wir wollen da zusammen hinfahren.

    MfG,
    Fränky


    6npolo88
    • Themenstarter

    Also wenn dann würde ich das so machen das ich dahin nach Kaufungen fahre und dann später nach Holzminden fahre da ich gefragt wurde ob ich mein Autp in Kaufungen austellen lassen will ...... deswegen werde ich das mit Sicherheit machen aber dannach würde ich gerne mitkommen ...



    Lg Dennis


    Na ja - Kassel is ja glaub Samstag und Sonntag - kannst ja Samstag nach Kaufungen und Sonntag nach Holzminden - so machen wirs.

    Fränky


    6npolo88
    • Themenstarter

    Ja kann ich machen dann fahrne wir dann am sonntag nach Holzminden.....
    wie weit is denn das von Kassel



    MFG Dennis


    Gute Frage. Also wenn du Hann. Münden kennst - von da fährt man 1 Stunde lässig über die Landstraße - vielleicht auch weniger.

    MfG
    Fränky


    6npolo88
    • Themenstarter

    Ja gut dann werde ich mir das mal überlegen bin auf jeden Fall erst einmal in Kassel / Kaufungen auf dem Treffen und dann ma weiter schauen


    Gruß Dennis


    gelöschtes Mitglied

      grüsse euch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen