vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado... DSC00015.JPG

Anhang ID 102441 - DSC00015.JPGDSC00015.JPG
Hi Leute, komme gerade net wirklich weiter, erstens grad wenig Zeit, zum anderen habe ich auch Null Bock mehr :( Die Airbox hatte ich montiert... Also eine coole Optik war garantiert mit den Schläuchen und Alurohr, aber hat mich vom Fahrverhalten nicht überzeugt? Vielleicht war es auch nur Einbildung, ebventuell weil er nicht mehr so laut war beim beschleunigen ( wenn man überhaupt von laut sprechen kann beim Turbo *lol* ). Aber auf jedenfall war ich nicht überzeugt davon ( längerer Ansaugweg - keine Ahnung ), und wenn ich was mach, was mir nicht überzeugt, kommt es wieder raus *grr* :( :D Die Schläuche werde ich umtauschen und die Airbox kommt ins ebay :D Baue mir da was anderes... Schade um die Arbeit... :'( Aber der Flansch wo ich aufgepresst hab am Turbo von 45mm auf 51mm bleibt aber dran... 3 Dinge müssen noch gemacht werden - Ölcatcher rein - Öldruckanzeige einbauen - Subwoofer gescheit rein Wenns was neues gibt poste ich... Hatte mit 10W40 Öldruckprobleme *hae* Lampe und Piepton ging 2 mal an - dachte, na klasse, nicht schon wieder... Habe jetzt 10W60 reingemacht, bisher keine Probleme mehr, puh...

Dieses Bild wurde am 25.08.2009 von onyx04 hochgeladen.