vw teilemarkt

Mein erster Musikausbau Polo 2f P7270005.JPG

Anhang ID 123882 - P7270005.JPGP7270005.JPG
hi leute, wie versprochen gibts bilder zu meinem ausbau in meinem 2f. heute hab ich angefangen die fahrer tür zu dämmen. (die beifahrer tür hab ich letzte woche schon gemacht.) als erstes hab ich die türpappe demontiert und unten drunter alles fettfrei gemacht. damit die dämmung auch richtig klebt. als dämmung hab ich das zeug von der firma Variotex EVO 1.3 benutzt. das klebt wie sau, und lässt sich schön formen. es wurden ca. 2,75m² pro tür verklebt. hört sich richtig gut an, schön stumpf wenn man an der tür klopft. :D dann hab ich mir aus holz eine schablone gefertigt um zu sehen wie die lautsprecher verbaut werden. leider war die schablone etwas dick geraten, und im anschluss hat die türpappe nicht mehr in die halterrungen gepasst. *heul* morgen werd ich ein 2-3mm starkes edelstahl blech besorgen, um dann dort die boxen unterbringen zu können. die tür soll so aufgebaut werden, das sie ein großer lautsprecher wird. also die boxen kommen in die tür, und werden nicht auf die türpappe montiert. das soll später so werden wenn ich die pappen ab nehme möchte, sollen die boxen in der tür trotzdem verbaut bleiben. ich denke auch vom klang her wird das besser. verbaut wird übrigens das RX 165 K Pro von audio system und befeuert wird es von der Radion 180.2 ebenfalls von audio system. :D an kabeln werd ich 35mm² verbauen. über kritik und lob freu ich mich

Dieses Bild wurde am 27.07.2010 von wdaniel hochgeladen.