vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado... DSC02128.JPG

Anhang ID 132505 - DSC02128.JPGDSC02128.JPG
Sooo... Da ich im ebayrausch war am Sonntag, und ich schon längers eventuell andere Felgen mal haben wollte, aber dennoch NICHT mehr viel ausgeben will großartig für den Polo *nono* habe ich mir mal diese ersteigert und nur 25KM weiter entfernt auch direkt Montag nach der Arbeit abgeholt... Sollte halt was günstiges/billiges sein, und einigermaßen Racing aussehen, und neue Reifen hätte ich sowieso kaufen müssen, oder zumindest recht bald. Hab mal zugeschlagen, und denke, werde diese auch draufmachen?! Wenn nicht, den Preis bekomme ich auf jedenfall wieder, denke ich, wenn ich sie je doch net behalten möchte... Es sind gebrauchte Irmscher (Opel Tuner) Felgen. Durch Irmscher von Ronal fertigen lassen in 6,5X16 ET41 Wollte auch ne Hohe ET, damit sie vorne weit drin sind. Habe sie mal probeweise angesteckt. Allerdings, gehen die noch 4mm weiter drauf/rein, als auf dem Bild, weil Nabendurchmesser muss noch 6/10 angepasst werden. Auf dem Bild nur mal professorisch hingespaxt. Könnte allerdings eng werden mit dem Bremsen Bügel... Jetzt mal gucken. Wollte ja eigentlich meine Felgen auch wieder schwarz machen, aber lasse Sie glaube erstmal silber, wenn ich Sie fahren sollte, weil sehen noch top aus vom Zustand... Na gut... Bis denne...

Dieses Bild wurde am 12.01.2011 von onyx04 hochgeladen.