vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado... DSC02153.JPG

Anhang ID 133248 - DSC02153.JPGDSC02153.JPG
Dann mal danke für die Meinungen... Schwarz wäre auch mein Favorit. Weisse Felgen habe ich aber auch schonmal als gut empfunden an `nem roten 6N2 :) Aber vorerst bleiben sie erstmal silber, und habe ja noch die Hoffung, dass ich vielleicht meine Kotflügel nochmal gespritzt bekomm, und dann gleich eventuell die Felgen in einem aufwasch mitmachen... Das seh ich dann *bae* Bin selber mal gespannt, wie das aussieht mit Reifen dann aufm Auto. Ich lass` mich überraschen :D * *ausheck* Hab mich ein ganz klein bisschen aufraffen können und etwas weitergemacht... - Felgen auf Radnabe angepasst, und nochmal vo+hi aufgesteckt. Reicht am Bremssattel vorbei. Am Federbein siehts etwas knapp aus. Aber das kann auch täuschen, so ohne Reifen schwer zu sagen, sieht man ja dann mit Reifen ;) - Bisschen an dem Zeitrelais für ZWP weiter rumgefrickelt. Sieht abenteuerlich aus, aber das wird schon funzen, muss ich noch fertig machen... - Gewinde von meiner 3F Brücke ( die schwarze ) aufgebohrt, und neue größere Gewinde rein. Hatte jetzt die NZ/G40 Brücke drin schon eine weile, weil in der 3F da keine Schraube mehr richtig gehoben hat. Und will die wieder reinmachen... Das wars für heute. Allerdings habe ich die Brücke noch nicht wieder montiert, sondern, so alles so stehen lassen, weil ich denke, dass mein ZLS defekt ist?! Daher hier eine Frage zu dem, bevor ich es wieder zusammengebaut hätte, weil dann kommt man ja nicht mehr hin an den ZLS... Schaut mal bitte hier rein, vielleicht könnt ihr mir da helfen http://www.polotreff.de/forum/t/204024#post1567272 Jetzt noch auf meinen kleinen Spal warten, und dann werde ich die Turbokühlung verbauen und paar Kleinigkeiten, und dann hoffe ich mal mach ich nix mehr *bae* *bae* Bis dann...

Dieses Bild wurde am 23.01.2011 von onyx04 hochgeladen.