vw teilemarkt

Abschied vom Polo PICT2338.jpg

Anhang ID 17617 - PICT2338.jpgPICT2338.jpg
So liebe Polotreffler, jetzt ist es soweit goodbye zum Polo zu sagen. Musste leider notgedrungen umsteigen, da sich mein kleiner nicht mehr retten lies. ( http://www.polotreff.de/html/forum/52574,3.html ). Konnte leider in der kurzen Zeit keine wirklich gute Karosse finden. Habe nun auch schon angefangen den Polo auszuschlachten, tat ganz schön weh :(. Im Moment steht der kleine noch mitm Motor, Fahrwerk und Scheiben in der Garage, viel mehr ist nicht dran. Alle Teilen werden verkauft, bzw. wurden verkauft. Da fragt sich bestimmt wer - was fährt der jetzt :D. Hab mir nen Opel Corsa zugelegt *ggg*. NEIN! Natürlich nicht. Ich bleibe VW / Audi treu. Der neue Gefährte an meiner Seite nennt sich VW Vento. Hab den Wagen zu nem guten Preis geschossen. Hat gerade 61.000km runter, Scheckheft gepflegt, Rentnerfhz., Garagenfahrzeug, neu Tüv usw. Paar Ausstattungspro´s zum Polo hat er auch. Einige sagen zwar Rentner Golf, ich sage eher das ist der halbe Meter der den Golf3 zum Auto macht :D. Also bis vorgestern war der Wagen original. Hab jetzt mein Lenkrad aus dem Polo verpflanzt. Die Tachobeleuchtung auf Rot, Displays + Blinker auf blau geändert. Und heute früh nen neues Weitec Ultra GT Fahrwerk eingebaut. Schwarze Scheinwerfer, Grill ohne Emblem vom Facelift und 200LEDs (Beleuchtungsumbau auf rot) sind schon bestellt. Dies Jahr werden die Zierleisten + Türgriffe noch lackiert. Dunkle Rülis von Hella sollten auch noch kommen. Und mal schauen was sonst noch anfällt (Einarmwischer usw.). Fast vergessen ^^ - Frontstoßstange wird im August noch gecleant (Sicke entfernen, seitliche Lufteinlässe, nur noch Blinker in der Stoßi). Außerdem kommt dieses Jahr ne cleane Heckklappe + geschweisste MHV *ggg*. Soweit erstmal das grobe. Ich werde euch abe erhalten bleiben :D. Gibt irgendwie kein gutes Golf3 / Vento Forum (außer vwgolftreff :D).

Dieses Bild wurde am 29.07.2006 von polo86c_gt hochgeladen.