vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! Schaltknauf.JPG

Anhang ID 38158 - Schaltknauf.JPGSchaltknauf.JPG
Der Tüv trägt einem meistens heute nur noch sachen ein die ein Gutachten haben oder eine ABE,ich bin kein TÜV Liebhaber dennoch haben sie nicht immer Unrecht.statt Spurverbreiterung zb habe ich lieber eine Achsverbreiterung genommen etc Beruflich bin ich bei der Berufsfeuerwehr tätig..wollten ja einige wissen,das von Beruf Sohn mag ich gar nicht hören,ich erarbeite mir alles selber und meine Eltern sind gegen dieses Hobby da hab ich noch nie 1 Euro dazu bekommen. Ich schließe mich Snoopdoog83 an,Vernünftige Vorarbeit in Eigenregie mit Handwerklichem geschick,oder tipps von anderen muß nicht teuer sein und kann super ergebnisse Zielen,der Umbau auf blaue LEDS hat mich Tage gekostet,die Aktion beim Lacker kam über Monate auch die zusätzlichen Ideen,Der Wagen steht seit Juni 2006 beim Lackierer und hat sich Wöchentlich verändert,wie gesagt jetzt will ich doch die Spritzwand weg haben und es noch cleaner haben,klar kostet es,Lack und Blecharbeiten haben den Offiziellen Preis von 30.000 Euro längst Überschritten bei 600 Arbeitsstunden kein Wunder.Die Karosse ist das A und O,da ich den Lacker gut kenne bleibt der Offizielle Preis aber mein Geheimnis, Ein böses Auto braucht einen bösen Schaltknauf!

Dieses Bild wurde am 30.05.2007 von Tieflader hochgeladen.