vw teilemarkt

G60 vs. Turbo... (Fakten) Scannen0001.jpg

Anhang ID 76323 - Scannen0001.jpgScannen0001.jpg
Hallo Leute...der Onyx und ich haben uns heute mal zusammengetan um Einen Py G60 Umbau mit einem Py Turboumbau zu vergleichen... *ggg* Aber bevor ich anfange zu erzählen warte ich mal bis sich der Onyx hier mal meldet, ich möchte nämlich das er seine Fahrzeugdaden hier reinstellt mit Leistungsdiagramm wenn er es noch hat.... :D Ich beginne jetzt einfach mal mit meinen Daten .... RÖHM Motorsport Block/Kopf komplett bearbeitet mit polierten ventilen, Ein und Auslass geweitet,leichte pleuel, Metallzylinderkopfdichtung zur erhöhung der Verdichtung, Spezialkolben D=75,48mm mit leicht erhöhtem Kolbenspiel, Leichtere Schwungscheibe,einstellbares Nockenwellenrad,Ölschwallblech,Anderes Getriebe mit geänderter Getriebeübersetzung (ATV),Grüne G60 Einspritzdüsen, Schrick Nockenwelle 252°/276° asymetrisch, Maximal aufgebohrte und Pulverbeschichtete Ansaugbrücke, Umbau auf G60 Lader, Ladedruck 1,3 Bar bei 6800 u/min, Laderauslassstutzen bearbeitet, KN Plattenfilter, Zusätzliche Öffnungen im Luftfilterkasten. Platin Kerzen. Umbau auf 250 Kpa Sensor, Rs Drosselklappe. Und hier noch ein leistungsdiagramm ;)

Dieses Bild wurde am 29.09.2008 von VitaminG60 hochgeladen.