Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Wagen solche Probleme macht..
Kleinere Macken wie z.B. ein Knarren im Innenraum hat man nunmal bei einem Neuwagen der ersten Serie, aber den Rest glaub ich erst wenn ich Bilder sehe..
Außerdem würde es ein Auto mit solch einer (angeblichen) schlechten Verarbeitng wohl kaum zum Auto des Jahres bringen und das ist der Polo nunmal dieses Jahr..
MfG
kann mir das auch nicht vorstellen !
halte das auch fuer völligen quatsch ist eigentlich so gut wie unmöglich .... grade das mit dem lack ... die dinge rwerden massenweise gelackt im werk das geschieht vollautomatisch. dann müsste die ganze produktionsserie des tage/der woche die gleichen fehler aufweisen. die fahrzeige kommen zu einer nachkontrolle sollte etwas mit dem lack oder snstigem sein werdne sie in eine großwerkstatt geschickt wo das fahrzeug dann von hand neu lackiert bz ausgebessert wird da werden auch alle anderen fehler so wie sonderaustattungen die eher selten sind wie schiebedach etc verbaut von da gehen die fahrzeuge dann in die auslieferung sprich wolfsburg ode rhalt händler also lieber andrej denk nach bevor du schrebst und jeder händler wäre so kulant das sofort alles aus zu bessern bzw das wäre ja bei fahrzeugabnahme aufgefallen bzw hätte dir spätestens bei übernahme auffallen müssen und genau da muss sowas bemängelt werden und nicht im nachhinein zuhaus im forum mit taschentuch
das ist kein quatsch ich kann das nicht einfach ausdenken dann hier schreiben
und ich reg mich garnicht, wieso wie schon alle sagten ich hab garantie,
jetzt lad endlich mal die bilder hoch!
Man LABER net zeich Bilder ....
ansonsten hör auf so Sachen ohne Beweise zu schreiben, den das ist ja schon fast Rufschädigung !
Aber mal ganz erlich Leude .... bei 90% aller anderen User die vergleichbare Probleme / Mängel usw sind beim Themenstart bilder dabei und bei Dir nicht ? schon komisch die Sache hier
Also bei dem Fiesta meines Vaters, neuwagen, war die Bremse sehr schwach und es hat hinten leicht gequietscht.
Das mit den Bremsen hat er nicht wirklich bemerkt, erst ich und mein Bruder haben es ihm gesagt als jeder mal ne runde gedreht ist. Hat Ford aber sofort ausgebessert, und neue Teile bestellt muss nächste Woche nochmal hin. Bremse ist schon viel besser wäre so zufrieden, aber wollen noch was erneuern. Also finde ich super auf Garantie. Quietschen auch weg, jetzt sind alle Fehler behoben.
Also in der Regel kann man gut mit den Händlern reden, immerhin verdienen sie sich damit ihr Geld. Und die müssen jedenfall weiterleiten, sonst wäre der Ruf ja beschissen also in dem Sinne, geh mal ruhig mit dem Händler ne runde reden, zeig ihm was dich Stört und hör dir an was er sagt.