vw teilemarkt

Jetzt ist es soweit, der Polo geht

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Danke danke

Kennzeichenhalter fliegt noch weg. Nach dem Winter, also im Frühjahr kommt ein cleaner US-Grill ohne Löcher und dann kommt auch vorne ein kleines Kennzeichen dran. Allerdings lohnt das jetzt übern Winter nicht, wegen dem schönen Streusalz



halleluja das ding ist einfach nur genial!


OEM halt wa hammer !


sag mal wie ist der farbcode u dem gold weist du den zufällig ?



SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Da gibt es keinen Farbcode zu. Der Lack basiert auf einer Mischung anhand der Autocolor-Farbtabelle. Diese Tabelle ist einheitlich und bildet einen Kreis verschiedener Farben dar. Genauso die Mischungsergebnisse aus den einzelnen Farben. Aus dieser Tabelle habe ich mir den Goldton ausgesucht. Wenn in deiner Nähe also ein Lackierer ist der unter anderem auch mit Autocolorfarben arbeitet, kann er dir die Tabelle zeigen und dann siehst du den Farbton schon. Da ist noch einer der ähnlich aussieht, aber mehr ins grünliche geht.


Toller Jetta, genauso schön hergerichtet wie dein 6n damals.
Hau doch die Bilder direkt mal in dein Gastautoprofil.

Gruß
Matthias


SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Danke! Ja, wäre eine Überlegung wert


Ist doch der 6er GTD oder? :P schönes auto

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Nein, ist ein Jetta V..


    Oh wusste ich garnicht hab nur das G erkannt :P
    Aber sehr geiles auto der V *.*



    hey

    hab auch vor paar tagen gesehn das du den inseriert hast,warum denn das?^^


    SilverSurfer
    • Themenstarter
    SilverSurfer's Polo 6N

    bin grundsätzlich sehr mit dem Wagen zufrieden. Optik, Leistung, Verbrauch. Spricht mich alles durchaus an. Irgendwie würde mich ein neues "Projekt" aber schon reizen So in Richtung Edi 30, R32, S3, TT würde es dann schon gehen.

    Bin aber auch nicht böse drum wenn der Wagen bei mir bleibt. Mir schweben noch soooo etlich viele Umbauten im Kopf rum


    aaaah okay,bei nem r32 würd ich auch sofort schwach werden

    ich find deinen aber so wie er da steht von aussen eigentlich perfekt super felgen,richtige tiefe,dezente optik aber macht mächtig was her!


    SilverSurfer
    • Themenstarter
    SilverSurfer's Polo 6N

    etwas tiefer wirds wohl hinten demnächst noch werden.


    gelöschtes Mitglied

      einfach nur genial

      wie ich saubere autos lieber


      Nice,weiter so


      Sehr schön, der gefällt mir richtig gut.

      Aber eine Bitte: eine für's Forum angebrachte Bildergröße. Da verliert man schon beinahe die Lust die Bilder laden zu lassen, wenn man wie ich nur DSL 2000 hat. :'(

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Da verliert man schon beinahe die Lust die Bilder laden zu lassen, wenn man wie ich nur DSL 2000 hat.


        Da muss ich dir diesmal Recht geben..Das dauert bei der Masse an Bildern sogar bei DSL 6000 ewig..

        Zum Wagen muss man ja nichts mehr sagen..Einfach nur top..


        SilverSurfer
        • Themenstarter
        SilverSurfer's Polo 6N

        Vielen Dank!

        Demnächst gibt es wieder vernünftige Bilder mit der DSLR. Dann sind die Datenmengen auch nicht so enorm. Die Handybilder lad ich immer nur out of the box hoch und sind deshalb ziemlich groß. Habt aber recht. Dauert echt bissl sehr lang wenn sie noch nicht im Cache sind.

        Nachher hol ich den Wagen erstmal wieder vom Lackierer ab. Die paar Kampfspuren des Winter wurden beseitigt
        Morgen kommt die Front wieder dran und dann fehlen nur noch die Felgen und etwas Tiefgang


        Zitat:

        und etwas Tiefgang




        Freu mich auf mehr Bilder!

        Gruß
        Matthias


        sehr schönes auto!
        und deine "übergangsfelgen" stehen dem auto auch sehr sehr sehr gut muss ich sagen!


        Hammer geil dein Wagen muß ich mal sagen aber einige Bilder sind wohl abhanden gekommen kannst du das mal evtl berechtigen ?

        Sonst echt SUPER GEILE ARBEIT


        hey hey

        gibts was neues von deinem schicken gefährt?

        Welche maße haben deine Übergangsfelgen eigentlich?



        SilverSurfer
        • Themenstarter
        SilverSurfer's Polo 6N

        Hallo zusammen

        Etwas mehr Tiefgang konnte ich auch noch realisieren.


        einfach ein wirklich optisch-perfektes auto meiner meinung nach
        die audifelgen stehen dem jetta auch super,aber in ner anderen farbkombi sicherlich noch besser


        gelöschtes Mitglied

          Die Rotoren sind nicht schlecht, aber an denen habe ich mich irgendwie schon sattgesehen..

          Die güldenen Räder passen aber eh viel besser zu deinem Jetta..Einfach traumhaft..


          SilverSurfer
          • Themenstarter
          SilverSurfer's Polo 6N

          Danke


          Wie sagte eins der Schwarze in Tokio drift ?

          Hier hast du Taschentücher =)

          Wofür sind die denn ?

          Wenn dir einer abgeht xD

          Schicker Jetta, echt Nice gefällt mir und macht einen neidisch, nich neidisch aber es bewegt einen noch mehr im seinem Leben zu meistern um sich eventuell irgendwann auch mal so ein Auto oder anderes zu leisten =)

          Ich bin auch ein ziemlicher VAG Fan, aber mich reizt auch der Insignia mit der OPC Austattung =)


          das sieht ja Super aus mit den kurzen Kennzeichen!bei uns könntest du bis zum abwinken betteln für sowas :/
          Aber ist sowieso mittlerweile sehr problematisch mit Wunschkennzeichen bei uns,es gibt sogut wie keine mit 1 Buchstaben und 1 bzw 2 oder sogar 3 Zahlen,genauso mit 2 Buchstaben,da fängts sogar erst bei 4 stellen an -.-


          Sieht echt klasse aus!


          Ps: Verkaufst du mir das Kennzeichen? Meine Freundin würde sich ein Loch in den Bauch freuen (Sie heißt Nora)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen